Entbannungsantrag

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Sollte der Bann dann nicht dastehen oder bin ich gerade dumm?

    Du hast als Nicht-Teammitglied nicht ausreichend Rechte, um die Banns/Warns anderer zu sehen.

    Zurück zum Antrag selbst, du schreibst hier eine Entschuldigungen, aber aus deinen Kommentaren wirkt es eher wie ein Einspruch. Hast du vielleicht die falsche Antragsart gewählt?

    [tabmenu]
    Zitat

    Die Bewerbung ist schlecht, aber für die Scheinargumentation auf EGM reichts.

    Zitat von Albert Einstein

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Aber jetzt mal abgesehen davon, was war an dem entbannungsantrag so verwerflich?

    Am Antrag selber nichts (außer dass da nicht wirklich viele Infos bei sind und du nicht sonderlich freundlich (wie es sich bei Entschuldigungen gehört) geschrieben hast). Das hat ja auch niemand gesagt bisher. Es ging um die "Tat" selbst.

    W-rfel-gro.png

  • Am Antrag selber nichts (außer dass da nicht wirklich viele Infos bei sind und du nicht sonderlich freundlich (wie es sich bei Entschuldigungen gehört) geschrieben hast). Das hat ja auch niemand gesagt bisher. Es ging um die "Tat" selbst.

    naja ich finde die jetzt nicht sonderlich freundlich oder unfreundlich, eigentlich ganz neutral. Ich dachte weil bei Eric dieses zutat da drunter steht

  • Du hast als Nicht-Teammitglied nicht ausreichend Rechte, um die Banns/Warns anderer zu sehen.

    Zurück zum Antrag selbst, du schreibst hier eine Entschuldigungen, aber aus deinen Kommentaren wirkt es eher wie ein Einspruch. Hast du vielleicht die falsche Antragsart gewählt?

    ich habe es als entschuldigung gemacht, da ich dachte ich sei entbannt und weil ich ja meinte, dass ich es einsehe. und jetzt im nachhinein wo ich weiß, dass ich einen permaban habe, hat es sich irgendwie eher zu einem einspruch entwickelt wenn du verstehst

  • ich habe es als entschuldigung gemacht, da ich dachte ich sei entbannt und weil ich ja meinte, dass ich es einsehe. und jetzt im nachhinein wo ich weiß, dass ich einen permaban habe, hat es sich irgendwie eher zu einem einspruch entwickelt wenn du verstehst

    Dann musst du diesen Antrag zurückziehen und einen neuen Einspruch schreiben.

    [tabmenu]
    Zitat

    Die Bewerbung ist schlecht, aber für die Scheinargumentation auf EGM reichts.

    Zitat von Albert Einstein

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Sollte der Bann dann nicht dastehen oder bin ich gerade dumm?

    Normale User können Bans und Warns nicht einsehen. Dazu muss der Spieler selbst über den Reiter Profil schauen.

  • Ich finde, das sich das ausführende Teammitglied sich da schon was überlegt hat, warum du einen Permanenten Bann bekommen hast. Trotzdem wäre es schön wenn Tyro sich äußern würde.

  • Moin moin,

    Zu aller erst Entschuldigung das ich den Antrag jetzt erst sehe, ich war die letzten Tage nicht am PC aufgrund meiner „Sommerpause“. Ich werde mich dem Antrag später genauer annehmen, sobald ich am PC sitze.

    Mit freundlichen Grüßen

    Euer Tyro


    !Keine meiner Posts sollen Personen im direkten angreifen oder Beleidigen. Sie können jedoch Provokationen oder Humor beinhalten!

    Aktuelle SWTOR Posten
    NameRangFraktion
    Zataa Tallburkeine AhnungGalaktische Republik (Hoffentlich)
  • Jetzt wäre es für mich nur gut zu wissen, ob du jetzt einen Einspruch oder eine Entschuldigung darlegen willst. Sollte ersteres der Fall sein würde ich dich bitten einen neuen Beitrag zu schreiben.

    Mit freundlichen Grüßen

    Euer Tyro


    !Keine meiner Posts sollen Personen im direkten angreifen oder Beleidigen. Sie können jedoch Provokationen oder Humor beinhalten!

    Aktuelle SWTOR Posten
    NameRangFraktion
    Zataa Tallburkeine AhnungGalaktische Republik (Hoffentlich)
  • 911LGn6.png

    Da du noch immer keine Antwort unter deinen Antrag verfasst hast, lehne ich diesen hiermit ab. Sollte weiterhin Interesse an einer Entbannung bestehen, so schreibe bitte einen neuen Antrag und steh für Rückfragen zur Verfügung.

    Forenverwaltung  

    Mit freundlichen Grüßen

    Euer Tyro


    !Keine meiner Posts sollen Personen im direkten angreifen oder Beleidigen. Sie können jedoch Provokationen oder Humor beinhalten!

    Aktuelle SWTOR Posten
    NameRangFraktion
    Zataa Tallburkeine AhnungGalaktische Republik (Hoffentlich)
  • Leomon 21. August 2020 um 14:20

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.