Bewerbung zum Teammitglied von Shoot

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • einfach-gaming.de/attachment/30017/

    Inhaltsverzeichnis
    • Vorwort
    • Wer bin ich?
    • GExtension
    • Bewerbungsgründe
    • Qualifikationen
    • Ziele im Team
    • Schlusswort
    Vorwort

    Willkommen zu meiner Bewerbung, ich habe versucht alle bereiche gut abzudecken.
    Wenn es noch fragen gibt, stellt sie unten in den Kommentaren.

    Viel spaß beim Lesen^^

    Wer bin ich?

    Hallo mein Name ist Anton, ich bin 16 Jahre Alt und komme aus Bielefeld. Meine Hobbys sind Tanzen, Zocken und Boxen.

    Meine Derzeitige ziele im Leben sind das Abitur und die Ausbildung zum Kameramann, nebenher arbeite ich unbezahlt in einem Jugendzentrum als "Erzieher".

    Auf EGM bin ich als Shoot oder Capitän Marlboro GOLD bekannt.

    Seit einem Jahr Spiele ich auf dem Server, durfte dabei den "Job" des Eventleiters kennenlernen und bin auch als dieser Mentor.

    Ich war in unzähligen Einheiten und behaupte mal das ich Ahnung vom CW:RP habe.

    GExtension

    Meine online Zeiten Schwanken manchmal da ich noch Schüler bin, deshalb habe ich mich die letzten male nicht beworben.

    Ich weiß, das ich jetzt mehr Zeit in CW:RP investieren kann und werde.

    Ich trage derzeitig zwei Warns und keinen ban.

    einfach-gaming.de/attachment/30021/

    (für GExtension einfach auf das Bild drücken)

    Bewerbungsgründe

    Ich habe mir schon lange überlegt ins Team zu kommen, da es mir spaß macht anderen Usern zu helfen und das Spielerlebnis stetig schön zu halten,

    dazu wollte ich schon immer die Eventrate auf dem Hauptserver steigern und bekomme durch die Mod rechte bessere Möglichkeiten dazu.

    Qualifikationen

    Wie schon in meiner Vorstellung gesagt arbeite ich als "Erzieher" in einem Jugendzentrum. Dort werde ich immer wieder zu Fortbildungen geschickt, wo es hauptsächlich um den Umgang mit Menschen als "Beamter" geht, da wurde uns beispielsweise die Streitschlichtung und geförderte Kommunikation näher gebracht.

    (Anmerkung, das waren Kurse vom Ordnungsamt für angehende Beamte, weshalb das nicht auf Kinder basiert war.)

    Deshalb schätze ich mich als kompetent für den Job der Supports ein.

    Als Eventleiter habe ich mich viel mit dem prop spawning befasst, somit glaube ich, das auch das spawnen von Duplikationen kein problem wird.
    Wo ich noch ein wenig Hilfe brauche sind die Aufgaben der Komites, werde aber auch hier versuchen mein bestes zu geben.

    Ziele im Team

    Meine Ziel wird es sein, so viel wie möglich zu helfen.

    Ich will mit anpacken und mich ins Team integrieren und den Spielern bei Problemen helfen,

    Egal ob im Forum Infame oder TS, egal ob Tag oder Nacht.

    Wenn ich helfen kann, werde ich das auch.

    Ich werde stetig mein bestes geben und das zu 200%.

    Schlusswort

    Vielen Dank das du reingeschaut hast und wünsche dir noch einen Schönen Tag^^

    [tabmenu]

    Gextension

    Einmal editiert, zuletzt von Shoot (26. Juni 2020 um 13:21)

  • .Drell 21. Juni 2020 um 17:59

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Fabian | Nova Warrior 22. Juni 2020 um 18:45

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • OPBhGvu.png

    Bewerbungsgespräch mit Fabian | Nova Warrior und Silicium geführt!

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Silicium 26. Juni 2020 um 21:22

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.