Bewerbung zum Jedi Jüngling von Nowak

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Jedi Jüngling | Nowaklatest?cb=20150526062354

    Über mich

    Hey ich bin Nowak 15 Jahre alt und werde bald eine Ausbildung zum Elektriker starten

    Mein Gextension Profil.
    https://www.einfach-gaming.de/gextension/index.php?t=home

    Charaktere

    Name Einheit Rang
    Twelve Stoßtruppen SergeantMajor K9
    Nowak
    41st Elite Legion
    Sergeant
    Wojciech
    Republic Navy Chief

    Warum ich Jedi Jüngling werden will?

    Ich habe bereits viel Erfahrung auf den Server gesammelt und denke das ich auch ein gutes JediRp machen kann

    Stärken

    + Neugirig, Freundlich, Zielstrebich

    Schwächen

    - Gierig,Dickköpfig, Übermütig

    Jedi Steckbrief

    Name: Andron Tenaprin

    Rasse: Pantoraner

    Verhalten:

    Wohnsitz: Coruscant

    Herkunft: Pantora

    RP Story

    Coruscant, 21 VSY

    Tagebucheintrag im Jedi Tempel Tag 36 ...


    Ich wachte im Tempel auf und sah eine Tempelwache vor mir, Er brachte mich zu Meister Kenobi, Meister Kenobi redete mit mir wo ich bei der Unterricht Stunde war.

    Ich antwortete darauf das ich im Jedi Archiv war und etwas über die Macht, die Kunst und Aufbau des Lichtschwertes.

    Meister Kenobi war nicht erfreut darüber das ich beim letzten Training nicht anwesend war

    denn er wollte mit uns die Wege der Macht erläutern.

    Das Training ging über eine halbe Stunde anschließend meditierten und redeten wir über die Macht und was sie mit jedem Individuum macht. Als es vorbei war ging ich auf Meister Kenobi zu und entschuldigte mich und versprach das dies nicht mehr vorkommt.


    Ich ging aus den Raum raus und ging Richtung Archiv um weiter zu Lernen, im Augenwinkel erkannte ich 4 Tempelwachen welche eine Person umzingelten. Ich konnte nicht erkennen wer oder was das war, ich wollte auch nicht fragen aber auch wenn wir weit entfernt waren konnte ich etwas Dunkel beziehungsweise Kaltes spüren.

    Im Archiv traf ich auf Meister Sinube und Meisterin Jocasta Nu, Die beiden Unterhielten sich über die alten Aufzeichnungen und das sie dringend erneuert werden müssten, ich ging an einen Holo Computer und suchte weiter nach Informationen über das Erste Große Schisma


    Einige Minuten später kam Meisterin Nu und fragte mich ob sie mir behelfen sein kann, Ich reagierte darauf "Ja Meisterin Nu, ich möchte mehr über das Große Schisma erfahren." Meisterin Nu reagierte seltsam und sagte darauf "Es tut mir leid aber Jünglinge haben keinen Zutritt zu solchen Daten, Ich könnte dir vielleicht etwas über die 7 Lichtschwert Kampfformen geben ." Ich nahm es an und informierte mich darüber.


    Ich war fertig mit dem Lernen und ging Richtung Kantine um was zu Essen und dann zum Lichtschwert Training, auf den weg zur Kantine sah ich wieder die 4 Tempelwachen mit dem Gefangenen, als ich wieder vorbei ging spürte ich erneute diese Dunkelheit diesmal ignorierte ich sie und ging weiter.


    In der Kantine traf ich dann weitere Jünglinge, wir redeten über einige Sachen wie es uns geht und wie lange wir schon im Jedi Tempel sind, Wir gingen dann alle zum Lichtschwert Training und sah Meisterin Secura, Sie sagte da heute Meister Yoda keine Zeit hat kümmert sie sich um das Training Kampf, Heute hatten wir Training gegen B1 Droiden unsere Mission war die Schüsse der B1 Droiden abzuwehren und die zurück zu blocken, am ende hatten wir ein Kampf gegen eine Magnawache , ihn sollten wir Besiegen wer getroffen wurde ist raus und muss warten bis alle draußen waren oder bis der Droiden besiegt wurde.


    Das Training hat sehr viel Spaß gemacht, nachdem alles vorbei war gingen wir alle dann in unsere Baracke wieder um zu Meditieren und dann auf den nächsten Tag zu warten


    Schlusswort

    ich hoffe das ich euch diesmal überzeugen konnte mich als Jedi anzunehmen


    Mit freundlichen Grüßen,

    Nowak

  • Meredin 21. Juni 2020 um 20:27

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • tobias 21. Juni 2020 um 21:56

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.