Bewerbung zum Jedi Jüngling von Nowak

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Jedi Jüngling | Nowaklatest?cb=20150526062354

    Über mich

    Hey ich bin Nowak 15 Jahre alt und werde bald eine Ausbildung zum Elektriker starten

    Mein Gextension Profil.
    https://www.einfach-gaming.de/gextension/index.php?t=home

    Charaktere

    Name Einheit Rang
    Twelve Stoßtruppen SergeantMajor K9
    Nowak
    41st Elite Legion
    Sergeant
    Wojciech
    Republic Navy Chief

    Warum ich Jedi Jüngling werden will?

    Ich habe bereits viel Erfahrung auf den Server gesammelt und denke das ich auch ein gutes JediRp machen kann

    Stärken

    + Neugirig, Freundlich, Zielstrebich

    Schwächen

    - Gierig,Dickköpfig, Übermütig

    Jedi Steckbrief

    Name: Andron Tenaprin

    Rasse: Pantoraner

    Verhalten:

    Wohnsitz: Coruscant

    Herkunft: Pantora

    RP Story

    Coruscant, 21 VSY

    Tagebucheintrag im Jedi Tempel Tag 36 ...


    Ich wachte im Tempel auf und sah eine Tempelwache vor mir, Er brachte mich zu Meister Kenobi, Meister Kenobi redete mit mir wo ich bei der Unterricht Stunde war.

    Ich antwortete darauf das ich im Jedi Archiv war und etwas über die Macht, die Kunst und Aufbau des Lichtschwertes.

    Meister Kenobi war nicht erfreut darüber das ich beim letzten Training nicht anwesend war

    denn er wollte mit uns die Wege der Macht erläutern.

    Das Training ging über eine halbe Stunde anschließend meditierten und redeten wir über die Macht und was sie mit jedem Individuum macht. Als es vorbei war ging ich auf Meister Kenobi zu und entschuldigte mich und versprach das dies nicht mehr vorkommt.