Bewerbung zum Jedi Jüngling von Nowak

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Jedi Jüngling | Nowaklatest?cb=20150526062354

    Über mich

    Hey ich bin Nowak bin 15 Jahre alt, wohne in Berlin und besuche noch die Schule.

    Charaktere

    Name Einheit Rang
    Twelve Stoßtruppen Captain K9
    Nowak
    41st
    Privat GC
    Nowak Ausbilder Ausbilder


    Gextension.
                                          https://www.einfach-gaming.de/gextension/index.php?t=home

    Warum ich Jedi Jüngling werden will?

    Weil ich selber meinen Beitrag am Jedi Rp leisten will

    Warum ihr mich als Jedi aufnehmen solltet!

    Da ich kenne das ich durch meine über 600 Spielstunden auf CW;Rp meinen Beitrag leisten kann

    Stärken

    + Neugirig, Freundlich, Zielstrebich

    Schwächen

    - Impulsiv, Dickköpfig, Übermütig

    Jedi Steckbrief

    Name: Andron Tenaprin

    Rasse: Pantoraner

    Verhalten: Leichte Arrroganz/Übermütich

    Wohnsitz: Coruscant

    Herkunft: Pantora

    RP Story

    Coruscant, 21 VSY

    Tagebuch im Jedi Tempel 36 ...

    Ich wachte im Tempel auf und sah ein Tempel Wache vor mir, Er brachte mich zu Meister Kenobi, Meister Kenobi Redete mit mir wo ich bei der Jedi Unterricht Stunde war.

    Ich antwortet drauf das ich im Jedi Archiv war und etwas Gelernt habe über die Macht und über das Lichtschwert.

    Meister Kenobi war nicht Erfreut das ich nicht da war und hat mit mir darüber geredet über die Macht und über das Lichtschwert, Am ende machten wir ein Training mit den Lichtschwert.

    Das Training ging 10 Minuten wir Redetet darüber am Ende das nicht mehr kommen soll mit der Verspätungen.

    Ich ging aus den Raum raus und ging Richtung Archiv um weiter zu Lernen, Ich sah unterwegs nach draußen und sah ein Speeder was Richtung zum Tempel Fliegt und krachte in den Tempel ein.

    Ich sprang Rechtzeitig ab und schaute nach wer es war, keine Sekunden später kamen schon die Tempelwachen um die Eindringlinge zu stoppen, Ich Versteckte mich Hinter einer Säule und sah Bane und einige Weitere Kopfgeldjäger. Bane Ergebt sich und ließ eine Blendgranate fallen, Wir alle wurden geblendet und ich hörte nur noch Schüsse. Ich konnte was sehen wieder und sahen 4 Tempel Wachen tot und Bane hatte seien Hände immer noch Oben. Bane und seine Männer gingen weiter und sahen mich aber nicht, Ich Informierte Meister Kenobi über Funk das hier Cad Bane ist und einige Tempel Wachen getötet hat. Kenobi fragte wo ich bin und ob ich in Sicherheit bin, Ich antwortet drauf nein und sagte ihn wo ich bin und ich Bane verfolgen könnte.

    Kenobi verbietet es mir denen zu verfolgen und ich soll sofort in den Sicherheit Räume zu gehen, Ich ging Richtung den Sicherheit Räume und versuchte leise zu sein um nicht gefast zu werden von den Kopfgeld Jäger. Ich sah auf den Weg 2 Droiden die den Archiv Bewachen, ich musste vorbei konnte aber nicht wegen die Droiden, Ich Funkte Kenobi an und sagte das ich nicht weiter gehen kann wegen 2 Droiden die den Archiv bewachen, Kenobi sagte ich soll dort warten auch Skywalker und auf Ahsoka.

    Ich habe gewartet auf Skywalker und Ahsoka, ich weiß nicht wer die Sind aber ich wartet, einige Minuten Später kam ein Jedi die beiden Droiden zerstörten, ich sprach sie an und fragte Ahsoka ?

    Sie sagte nein Jüngling ich bin Meisterin Jocasta Nu was sucht du hier ? Ich erklärte alles ihr und das ich auf Meister Skywalker und Ahsoka warten soll.

    Sie schaute in den Raum und sah die Kopfgeldjäger das sie nicht alleine Schaft, Einige Sekunden Später kam Ahsoka und Skywalker. Skywalker sagte wie die Lage ist und wie viele es sind drine, Meisterin Nu fragte wie wir vorgehen sollte, Skywalker erzählte das Ahsoka und der Jüngling rein geht und Ängstlich sich Zeigen so werden alle Kopfgeldjäger auf die Gehen und sie festnehmen, Skywalker und Nu werden von Oben kommen und die Beiden von Hinten festzuhalten und die Festnehmen, Der Plan war Meisterin Nu nicht soltz aber stimmte dies zu.

    Ahsoka und ich gingen rein und wurden sofort von den Kopfgeldjäger angesprochen und versuchten festzunehmen, Einige Sekunden später sprang Anakin und Jocasta mit einige Weitere Tempel Wachen Runter und nahm Bane und die anderen Fest. Kenobi kam an und Redetet mit mir, Er sagte das ich fast wie Anakin bin aber tatsächlich einige Sachen besser bin. Die Tempel Wachen nahmen mich mit für eine Befragung und Bane und seine Leute nahmen ihn mit zur Hochsicherheits Gefängnis.

    Schlusswort

    Danke fürs Lesen meiner Bewerbung


    Mit freundlichen Grüßen,

    Nowak

  • #knuffig

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • IIwHKDG.png

    Deine Bewerbung wurde leider Abgelehnt, da es den Anforderungen nicht entspricht!

    Bei genaueren Fragen melde dich bei einem Ratsmitglied der während der Sitzung anwesend war. Diese Siehst du im Ratssitzungsprotokoll.

    Nehme dir den Beitrag Wie sollte eine Jünglingsbewerbung aussehen? zu Herzen. Bitte ändere dein Story, in unseren Augen ist es keine richtige Jünglingsgeschichte.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]