Ist das Leben real oder nicht?! [RP-Story]

  • Hallo mein Name ist Derexi, ich bin ein Flottencrew Mitglied und ich erzähle euch eine Geschichte....
    Eines Tages als ich ganz normal aufgestanden bin und ganz normal meine Arbeit machte hatte ich einen Kick wo ich nicht mehr raus konnte, wie ein Traum aber ich konnte nicht raus aus den Traum. Ich war auf einen Ort den ich nicht kenne und dort waren auch Mysteriöse Viecher dich ich noch nie in meinen Leben gesehen habe, alles war nicht real!
    Ich hatte versucht aus diesem Traum zu verschwinden aber ich konnte nicht, ich war wie gefesselt.
    Es kam eine Person, die Person hatte eine Maske auf so das ich das Gesicht der Person nicht sehen konnte, die Person hat mich die ganze Zeit angesehen und ich hatte versucht die Person nicht anzusehen aber ich konnte nicht, ich war wie eingefroren.
    Die Person sah mich Stundenlang an und hat nichts gesagt, ich habe gebrüllt was die Person von mir möchte und wieso ich hier bin.
    Die Person hob die Hand und gab mir eine Backpfeife, ich habe gefragt wieso er mir die Backpfeife gegeben hat und er fing an zu sprechen. Schweige! und hör mir zu! Das Universum ist nicht mehr sicher!
    Das Imperium wird alles in Angst und Schrecken Regieren!" Ich habe gefragt das Imperium?!
    Die Merkwürdige Person verschwand, ich habe nachgedacht was die Person meinte, war das eine Warnung? Schwebt das Universum wirklich in Lebensgefahr?
    Das sind Fragen die ich selber nicht mehr beantworten kann. Ich konnte wieder laufen, ich hatte mir die Zeit genommen um mir die Gegend genauer anzusehen.
    Es war Nebelig und man konnte recht wenig sehen, bis ich Menschen sehen konnte die mir bekannt vorkamen, es waren die Clon Soldaten, wieso töten die Soldaten die Jedis?! Was ist hier los! habe ich mir gedacht, Alles sieht so real aus... Ich habe gedacht:,, Das kann nicht Real sein, Nein! Bitte sag mir nicht das es Real ist, hatte der Mann doch recht gehabt?"
    Ich ging weiter und sah wie da eine Große Schwarze Person mit einem Helm vor mir stand. Es hat sich so Real angefühlt!
    Ich ging ein paar Schritte weiter zur Person und auf einmal war ich in einem Raumschiff.
    "Was mache ich hier, wer sind sie! und wo bin ich hie.... *arrgh* * arrrgh*" Der Mann hat mich mit der Macht fast tot gewürgt. Der Mann war ein Sith!
    Er sagte: "Sei still und gehe wieder zu deiner Arbeit!"
    Ich bin weg gegangen und ich sah Truppen die alle gleich aussehen. War das die Warnung?! Ist das das Imperium?!
    Ich ging weiter bis ich ohnmächtig hinfiel und dann aufwachte. "Wo bin ich hier?" fragte ich.
    "Sie sind in der Sanitätsstation" antwortete der Arzt.
    Ich war durcheinander, war das real oder nicht, ist das Leben überhaut real? Das sind Fragen die ich bis Heute noch stelle...

    Zitat von .smitty

    War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;


    Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

    <3

    Einmal editiert, zuletzt von Derexi (15. März 2016 um 16:14)

  • <p>Joa die Zeichen waren ein Bug oder so, habe das neu gemacht und und und ;P </p>

    Zitat von .smitty

    War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;


    Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

    <3