Beschwerde und ne frage und ein vorschlag

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Undzwar wurde ich ja demoted grund Mehrere beschwerden soweit ich weiß

    Mein vorschlag
    Sagt den der was z.b gegen mich hat er soll im forum unter swrp beschwerden ne beschwerde einrichten

    Meine Beschwerde
    Wiso werde ich demoted wenn ich 0 von beschwerden weiß und weil ich beim tryout 1MAL afk musste und wehe einer sagt du kickst für jeden scheiß RICHTIG wir sind RC´s

    Meine Frage wiso deomted ihr mich ich meine manche mekommen auch 2-3 changsen und ich Keine 2 sondern direkt demote

    Aso noch mal wenn ich mal was supporte oder frage kommt auch direkt frag es im forum WISO!!!? wiso sollte ich dafür extra nen thema machen wenn man das doch auf ts3 fragen kann?

    Mein fazit
    Ich finde es scheiße auch wenn es morgen besprochen wird das ich Sofort demoted wurde ich sagte ich kann mich ja ändern und nix es wurde mit 7 admins besprochen
    ich habe mit viele ingame gesprochen sie sagten du warst ein guter Commander


    Ich vermute viele Haten mich jetzt dafür aber IST MIR EGAL

  • Ich finde den Demote von Gregor so unnötig! Er war ein guter Commander und hat das Squad besser geführt als manche andere Commander. Klar waren seine Regeln hart, aber sollte bei einem Eliteregiment auch so sein. Ich hoffe einfach nicht dass sich so Leute die aus dem Regiment geflogen sind dann gleich bei den Admins beschwert haben, weil sie sich ungerecht behandelt gefühlt haben.

    6MCAlS9.png

  • Wir werde das morgen klären bis dahin musst du dich nich gedulden Devin.

  • So wie ich das mitbekommen habe bist du nur temporär kein Gregor mehr. Wenn das nicht stimmen sollte, dann wurde mir darüber nichts gesagt.
    In meinen Augen warst du ein guter Commander und ich würde mir wünschen dich wieder als Gregor auf der Venator zu haben. :)

    0hQyd5L.gif

  • Ich bin dafür dass @91th Commander Neyo aka. Devin wieder zurück auf seinen CO Gregor kommt.

    Und zu deinem Vorschlag. Ich finde es allg. scheisse von Team (sry kann es nicht anders ausdrücken) dass manche Bewerbungen ohne jegliche Begründung abgelehnt werden oder Commander plötzlich entlassen. Ich weiss das bei der Teambesprechung manches einfach schnell besprochen wird und der Typ der die ganzen Forumsnachrichten schickt nicht immer alles mitbekommt, allerdings sollte man dann die Bewerbungen nicht immer closen da so der Bewerber keine Chance auf Rücksprache hat.

    @P4sca1 Man sollte diesbezüglich ein paar "Regeln" im Team machen.

    LG

    Mit freundlichen Grüssen

    Andreas / NoArtFX


    Mitglied seit Juni 2015.

  • also ich persönlich dachte das der posteen an scatter weiter gegeben wurde, das habe ich auch so von mir gegeben. Ich wusste nicht das du demotet wurdest. Und @NoArtFX dir habe ich das schon alles erklärt und tiger, pascal, mistery und ich haben das auch schon mit dem team geklärt. Also braucht ihr euch keine sorgen mehr wegen den bewerbungen machen (ich schaue dann uch nochmal drüber). Devin dein Thema klären wir dann ja heute.

    Gruß,

    die lebende Legende Koud (einzig wahrer CC Wolffe) :P^^:*

    Koud's SWRP Rollen


    Jetzige Rollen:
    Pvt. 21st Koud, CT Pvt. Koud, Jedi-Ritter Koud

    Ehemalige Rollen:
    Jedi Meister Plo Koon, Commander Wolffe, ECT 3500, Jedi Meister Koud, Krasser Händler (Koud)