Bewerbung zum Eventleiter von Mountain

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Meine Bewerbung zum Eventleiter von Lukas | Mountain


    Inhaltsverzeichnis

    • Vorwort / über mich
    • Stärken / Schwächen
    • Online Zeiten
    • Ingame Daten
    • Meine Ziele
    • Test Event
    • Schlusswort

    Vorwort / über mich

    Hallo ich bin Lukas besser bekannt als Mountain. Ich bin 15 Jahre alt und liebe Star Wars über alles. Außerdem interessiere ich mich sehr für Motorräder und ich mache nach den Sommerferien meinen 125ccm Führerschein. Auf IMP:RP habe ich einen Admin Posten und bin außerdem dort Eventleiter. Ich war bereits einmal Eventleiter habe dort jedoch meine Rechte Abused und habe meinen Posten zurecht verloren. Das hat auch meinen Ban zu bedeuten. Ich habe die Strafe eingesehen und selber gemerkt wie dumm das war. Weitere Informationen können gerne in einem Gespräch per Teamspeak weitergegeben werde.


    Stärken / Schwächen

    Stärken:

    Geistige Reife

    Kann in Situationen Ernst bleiben

    Viel Erfahrung im Berreich ULX etc

    Wissen über das EGM System durch Adminposten auf IMP:RP

    Schwächen

    Nehme mir manchmal zu viel vor

    Verspreche mich oft

    sehr Ungeduldig

    Onlinezeiten

    Montag: 13:30 - 22:00 UHR

    Dienstag: 13:30 - 22:00 UHR

    Mittwoch: 13:30 - 22:00 UHR

    Donnerstag: 13:30 - 22:00 UHR

    Freitag: 13:30 - 02:00 UHR

    Samstag: 10:00 - 02:00 UHR

    Sonntag: 10:00 - 22:00 UHR

    GExtension: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198366253928

    Ingame Daten

    1

    Name: Judge

    Rang: Private First Class

    Einheit: ST

    2

    Name: UEB Etain tur Mukan

    Rang: Heiler / General

    Einheit: Jedi / SEB


    3

    Name: Nemesis

    Rang: PVT [ehem. CPT]

    Einheit: CT [ehem. GMs]


    Meine Ziele

    Meine Ziele sind recht klar. Ich möchte viele Events machen welche den Hauptfaktor auf Spaß legen. Jedoch möchte ich auch bei größeren Events mithelfen welche eine engere Kette haben. Außerdem möchte ich gerne viele Events für ALLE machen jedoch dort viel auf die Performance achten und diese so ausarbeiten das sie trotztem einen großen Spaßfaktor haben. Wichtig sind mir auch bei Events viel auf Details zu achten weshalb ich öfters mal für eine Vorbereitung eine längere Zeit auf dem Eventserver sitze und aufbaue etc. Ich möchte unter anderem ab und zu mal Events machen für nur 1 Einheit welche dort ihr RP perfekt ausleben können. Sehr interessant fände ich z.b. mal ein Event wo nur das Delta oder Omega Squad da ist das dessen RP gesteigert wird.


    Testevent


    1 Teil


    Map Beliebig
    Primär ziel Truppen Umstationieren
    Sekundär ziel Einteilung
    Eventcharaktere ROK Offizier
    Einheiten Navy
    Server Hauptserver
    Story Die Navy bekommt vom ROK mitgeteilt das die Truppen nach Naboo verschickt werden um dort einen Aufstand unter Kontrolle zu bringen. Eine kleine Gruppe aufständischer haben sich zusammengetan um die Republik von Naboo runter zu holen. Die Spione von Naboo haben die Information bekommen, dass diese Gruppe einen Angriff auf den Palast plant.


    2 Teil




    Map Naboo
    Primär ziel Verteidigung aufbauen
    Sekundär ziel Informationen verschaffen, aufständische Lokalisieren.
    Eventcharaktere 3-5 Bewohner, Naboo Sicherheitsberater
    Einheiten Dooms Unit
    187th
    ST
    4 RMC
    4 TEB
    CIU
    Server Eventserver
    Story Die Truppen kommen auf Naboo an und werden dort bereits von einem Naboo Sicherheitsbeauftragter Erwartet. Dieser Zeigt den Truppen die Umgebung und zeigt mögliche Punkte welche Verteidigt werden müssen. Dann können die Truppen sich einteilen und anfangen die Basis zu sichern. (dafür haben diese 20-30 Minuten Zeit.) Das CIU wird losgeschickt um die Bewohner zu befragen und mögliche Informationen zu bekommen welche helfen könnten.




    3 Teil


    Map Naboo
    Primär ziel Verteidigung
    Sekundär ziel /
    Eventcharaktere 3-5 Bewohner
    Einheiten Dooms Unit
    187th
    ST
    4 RMC
    4 TEB
    CIU
    Server Eventserver
    Story Es fliegen Schüsse und die Basis wird angegriffen von ein paar Bewohnern. Außerdem kommen Separatistische Fregatten aus dem Hyperraum welche die Aufständigen Unterstützen. Das Ziel der Angreifer ist es den Reaktor raum in die Luft zu jagen. Das Ende ist natürlich offen, werden die Auf ständigen siegen, wird es (falls ich angenommen werde) eine Fortsetzung geben wo die Republik den Planeten wieder zurückerobern muss. Sollte die Republik es schaffen die Separatisten zum Fliehen zu bringen haben diese einen Sieg davon getragen.

    Das Event ist natürlich kein One Life Event, außer für die Bewohner im 2 Teil da diese Vorsichtig handeln müssen.


    Schlusswort

    Das war es mit meiner Bewerbung zum Eventleiter. Ich hoffe sie hat euch gefallen. Ich würde mich sehr über eure offene Meinung ob Positiv oder negativ freuen. Bei irgendwelchen Fragen bin ich gerne unter diesem Beitrag, per Konversation oder im Teamspeak zu erreichen.




    MFG. Mountain | Lukas :D

    [tabmenu]
  • Ich finde du bist eine Kreative Person und kritikfähige Person finde dass du den Posten gut ausfüllen kannst. Bin auf dein Testevent gespannt und hoffe es wird dem Niveau entsprechen, in das ich dich einschätze!

    #Dafür

    Zitat von McCloud:

    "Twinkle ban ich auch ohne Grund :)"

    --- TWITTER ---

    --- YOUTUBE ---

  • Salarza/Zetzu 8. Juli 2020 um 16:10

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
    • Du wurdet am den 11.07.2020 angenommen für euren Test Event.
    • Du hast von den 11.07.2020 bis zum 25.07.2020 zeit euren Test Event durchzuführen.
    • Wenn du dies nicht schaft meldet euch bei den Eventleiter Vorstand für eine verlängerung.
    • Das Test Event darf nur von einen Eventleitermentoren / Senior Eventleiter oder bei einen Eventleitervorstand geführt werden.

    [tabmenu]
  • Salarza/Zetzu 11. Juli 2020 um 16:41

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Roca 15. Juli 2020 um 03:04

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Roca 15. Juli 2020 um 03:04

    Hat das Thema geschlossen.