Bewerbung zum Ausbilder

  • Bewerbung zum Ausbilder
    1.Abteilungen
    ●Anrede
    ●Warum ich Ausbilder werden möchte
    ●Reallife -Daten
    ●Stärke / Schwächen
    ●RP -Teil
    ●Kenntnisse
    ●Abrede

    Anrede
    Hallo Liebe Communtiy und das EGM - Team
    ich bin der freundliche Booster ich habe mich schon 2 mal als Ausbilder beworben und ich habe aus meine Fehlern gelernt. Jedoch werde ich es nicht aufgeben mich als Ausbilder zu bewerben. Weil ich immer neue Erfahrung erhalte.

    Warum ich Ausbilder werden möchte
    Ich würde gerne Ausbilder werden weil ich in meiner Freizeit auf dem Server als EOD nicht viel machen kann. Also habe ich mir überlegt und gedacht das ich ein Ausbilder werden möchte. Daher ich sehr viel Freizeit besitze würde ich diese Freizeit gerne Benutzen und den neuen Ankümmlingen helfen.

    Meine Reallife-Daten :
    In Game Name : Booster
    Regiment : EOD
    Real Name : Cihangir
    Alter 15
    Wohnsitz in :Stuttgart
    Geistlichreif : Ja
    Nationalität : Türkisch

    Stärke / Schwächen :
    Stärken :
    Sozial / Hilfsbereitschaft / Freundlich / Kann Krikt Akzeptieren / Kann Meinung Akzeptieren / Kann sich gut äußern

    Schwächen :
    Manchmal Brain Afk / Kann Beleidigungen Nicht Akzeptieren

    RP - Teil :
    Da war ich Endlich da auf der Berühmten Venator. Ich wurde sofort zu meinem Neuen Ausbilder gebracht. Nach der Ausbildung sagt der Ausbilder zu mir :" Du bist mit deiner Ausbildung Fertig Soldat! "."Nun kannst nun bei einem Tryout Teilnehmen ".Als ich das Gehört hatte lief ich mit ein paar andern Klone zum Fahrstuhl. Die Klone vor mir erzählten sich gegenseitig von welchem Sektor aus oder aus welchem Planeten sie hier her befördert wurden. Der Klon neben mir fragte mich : " Wie heißt du Bruder? " Ich Antwortete mit einer Stolzen Stimme : Ich bin Klone 1972 die Leute nennen mich auch Booster! " Er antworte dagegen auch mit einer Stolzen Stimme : "Ich bin Klone 2356 mein Name ist Worker " Ich sagt ihn auch darauf ihn das ich sehr froh war ihn kennenzulernen. Und Plötzlich wurden wir beste Freunde und die Zeit verging schnell.
    Eher als ich ein Wimpern schlag gemacht hatte waren wir auf Deck 2 , und erhielten durch den Funk eine Naricht das um 17 :30 ein EOD Tryout wäre .Ich und Worker begaben uns dort hin und nahmen beim EOD Tryout Teil. Der EOD Commander Clank (Alex ).Brachte uns bei wie man Bomben auf schraubt und sie Entschärft wie man ein Kaputes LAAT wieder zum Laufen fliegen brachte. Am Ende des Tryouts wurde Worker Vize Commander und ich TAE. Ich war sehr stolz auf Worker. Plötzlich erhielt ich eine Naricht das ein Ausbilder im Rekruten Raum Benötigt wird. Aber alle Ausbilder waren entweder in den Baracken oder hatten Tryouts. Dann viel es mir ein " Ey junge warum Bewirbst du dich nicht als Ausbilder? " und nun bin ich hier! .

    Kenntnisse :
    Hallo Liebe Leute ich wollte kurz Nochmal Anmerken das ich auf Meinung oder Krikt warte. Es tut mir sehr Leid wenn ich Rechtschreib Fehler getan habe. Hoffentlich könnt ihr mir Verzeihen :) .

    Abrede
    Hallo Liebes EGM Team und Communtiy Hoffentlich hat euch meine Bewerbung Gefallen ich warte auf Meinung / Verbesserungs Vorschläge

    Liebe Grüße EOD TAE Booster <3 #nohomo

    Einmal editiert, zuletzt von Booster (17. März 2016 um 12:41)

  • Postitiv:
    -Gute Bewerbung
    -Übersichtlich
    -Alter stimmt

    Negativ:
    -Rechtschreibfehler (aber nicht viele)
    -Grund warum du Ausbilder willst ist für mich zu Allgemein


    Aber trotzdem :dafuer:

    76561198214595104.png

    #187 <3

    giphy.gif                  giphy.gif

    giphy.gif

  • Gute Bewerbung. Nette Person. Dafür!

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • :dafuer:

    Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

    Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

    Bin ich auf dem TS3: Ja.

    Bin ich Alex: Ja.

    Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

    Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

    Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

    Bin ich zu ehrlich: Ja.

    Bin ich ein Lügner: Ja.

    Habe ich gelogen: Eventuell.

    Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

    Liebe Grüße, Alex !