Chi's Bewerbung zum Jedi-Jüngling

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Jedi Jüngling



    Gleiderung:

    Informationen über meine Aktuellen Chars

    Stärken und Schwächen

    Warum möchte ich ein Jedi werden.

    Steckbrief

    RP-Story

    Onlinezeiten

    GExtension Link

    Schlusswort

    Informationen über meine Chars

    Name Einheit Rang
    Chi ("vakant") 327th Sergaent Major
    Galle (Lore) 327th Lieutanant
    Plume Tactical Engineering Battalion Privat





    Stärken und Schwächen



    Stäken [+] Schwächen [-]
    [+] Freundliche Person [-] Ich verliere schnell die Geuld
    [+] Teamfähig [-] Ich bin relativ zurückhaltend
    [+] Hilfsbereit
    [-] ich bin oft hyperaktiv



    Warum ich ein Jedi werden möchte?

    Da das RP für mich interessant ist und weil ich ja auch gerade deswegen donated habe und diese Möglichkeit nicht ungenutzt sein sollte

    Steckbrief:

    Name: Kyr Daran

    Alter: 12

    Rasse: Kel'Dor

    Größe: 1,48

    Herkunft: Dorin

    Eigenschaften: impulsiv, hilfsbereit und passiv ( gibt nicht gerne Befehle wenn er im Stande dazu wäre sondern versucht die Entschidung immer auf jemand anderen aabzuschieben)

    RP-Story

    Einen Morgen wachte Kyr in seinem kleinem Zimmer im Jeditempel auf und das Licht scheinte ihm in das Gesicht, noch gelähmt von dem langen und erholsamen Schlaf streckt er seine Arme aus um nach seiner Kleidung zu greifen. Ein paar Minuten später fertig angezogen blickt er sich in dem Raum um und dachte sich: „Das ist also mein neues Zuhause, ich fange jetzt schon an Dorin zu vermissen“ daraufhin blickt er aus dem Fenster raus und betrachtete die großen Reklametafeln und die vielen Raumschiffe, Speeder und Gleiter die am Tempel vorbeiflogen. Es klopfte an der Tür zu seiner Tür, Kyr rief mit fragendem Ton; „Wer ist da?“ mit ruhiger Stimme rief die Person: „Ich bin es“. Kyr rannte zur Tür und machte die Tür auf. Vor ihm stand eine groß gewachsene Rattataki, Kyr blick zu ihr hoch und stotterte: „ Ha-Hallo Meisterin, was br-brauchen sie von mir Meisterin?“, Sie lächelte und sagte: „Noch bin ich eine Ritterin und nein ich brauche nichts aber soll ich dir den Orden zeigen und dich rumführen?“. Kyr nickte leicht und ging aus dem Raum rau und blickte in den weiten Flur der von hellen Licht geflutet wird und dutzende Personen laufen rum, sein Blick wanderte langsam auf einen Meister mit seinem Schüler der gerade ein Lichtschwert in der Hand hielt, Kyr war kurz wie hypnotisiert von dem grellen blauen Licht das aus dem Griff kam. Neugierig fragte er: „Wann bekomme ich auch eins dieser Lichtschwerter Mei...Ritterin“?, mit verwirrtem Blick schaute sie zu Kyr uund antwortete: „Wenn du bereit dafür bist; wenn du willst darfst du mich auch Shel nennen, Ritterin klingt so unpersönlich... komm ich für dich jetzt ein wenig durch den Orden“. Einige Minuten später kamen beide in der Bibliothek an, Kyr schaute sich um und war überwältigt von der schieren Menge an Büchern und Holocrons, Shel und Kyr redetn ein wenig über die das gesammelte Wissen in der Bibliothek und machten sich aber wieder nach ein Minuten auf um letztendlich zur Meditationskammer. Dort angekommen fragte Kyr: „Zu welchem Zweck ist dieser Raum?“, sie antwortete: „Um zu meditieren, um über die Vergangenheit nachzudenken, um über die Gegenwart zu entscheiden und um einen Bruchteil über die Zukunft zu erfahren“, er ging langsam in den Raum und setzte sich in die Mitte der Kammer und schloß seine Augen. Er versuchte ein paar Minuten sich zu konzentrieren doch er war unruhig und fragte: „Wieso funktioniert das nicht, wieso kann ich mich nicht konzentrieren?“, mit entspannter und ruhiger sagt Shel:“Schließe deine Augen, atme ruhig und tief ein und lass durch die Macht dich fließen, lass die Macht deine Gedanken leiten“. Kyr befolgte die Ratschläge von Shel und bekam einen Einblick in die Vergangenheit, Er sah einen Eerm wie es sich durch den dichten Nebel auf Dorin schlängelte auf der Suche nach Beute, schlagartig sah er einen männlichen Kel'Dor wie er auf das Eerm zurannte und es am Hals packte und so endete sein Blick in die Vergangenheit. Nach ein paar Minuten hat er es wieder geschafft sich zu konzentrieren und hat einen kurzen Blick auf eine weiblich Kel'Dor die ein kleines Gebet hielt in der Sprache der Kel'Dor, sie sagte; „Möge er Frieden und Harmonie in seinem weiteren Leben erreichen“. Er erkannt die Stimme als die Stimme seiner Mutter und lächelte ein wenig, der Tag war vorüber und Shel begleitete Kyr zu seinem und wünschte ihm noch eine guten Schlaf. Kyr dachte über den Orden, seine Eltern und seine Zukunft nach und schlief nach ein paar Minuten ein. (581 Wörter)




    Onlinezeiten:

    Aktuell Täglich von 18PM - 12PM Uhr, Am Wochenende von 12-Open End.


    GExtension

    Schlusswort:

    Vielen Dank für das Lesen. Beim Schreiben der Story hab ich mir gedacht wieso nicht eine kleine Erzählung über den ersten Tag von Kyr im Jedi-Orden

    [tabmenu]
  • Du kannst alles essen, du musst nur mit den Konsequenzen rechnen

    [tabmenu]
  • tobias 26. Juli 2020 um 20:28

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • tobias 26. Juli 2020 um 20:29

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.