Manu Mask Entbannungsantrag

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 1. Supportflucht ist bull shit ich wurde gejailed weil der Moderator Test Moderator wahr und er konnte mich nicht bannen und musste dann auf jemand warten der es konnte und ich hatte nicht vor den ganzen Tag meinen Pc anzulasen nur damit ich kein Supportflucht bekomme.Woher soll ich den wissen wan ich gebannt werde da stand ja nicht mal eine Zeit!

    2.Jobabuse verstehe ich auch nicht ich habe meinen Job ja nicht zum Mechaniker gewechselt um mein Auto immer zu reparieren sondern weil ich Autos abschleppen wollte und reparieren aber ich habe unter anderem SEK Autos Gestohlen de OFFEN wahren.

    3. NLR Bruch habe ich meines wissens nur einmal gemacht unzwar da wo ich den SEK Wagen geklaut habe obwohl ich NLR hatte.

    4.Ich habe den Chat nicht Abused ich habe da nichtmal was reinegschrieben ich habe vielleicht etwas Voicespam begangen wofür ich mich auch mehrmals Entschuldige bei denen die es genervt hat.

    5.Beleidigung: Ich Entschuldige mich bei allen die ich als Autist oder die Mutter mit reingezogen habe. Ich weiß es ist nicht schön jemanden als Autisten zu beleidigen weil ich unter anderem die Autisten auf der Welt diskriminiere.Es tut mir Wircklich Leid am meisten bei Thomas den SEK.Ich hoffe Vor allem Thomas kann mir nochmal verzeihen weil er wircklich am meisten wegen mir seinen Speilspaß verloren hatte.


    Ich möchte mich wircklich bei allen Entschuldigen die unter meiner Scheiße die ich gemacht habe ihren Spielspaß verloren hatten. Am meisten bei Thomas ich war gestern etwas lsutig drauf und bin auch sehr neu auf dem Server aber das ist wircklich einer der besten Server die ich seid vorgestern kenne allein wegen dem Farming System. Und so einen Server findet man nicht oft.

    Deswegen bitte ich um Verzeihung und es wäre wircklich sehr nett wen meinn Bann verkürzt oder entfernt werden könnte.

    Falls ich Fehler drin habe bitte sagt es mir ich korigiere es so schnell wie möglich.

  • [tabmenu]
    Zitat

    Die Bewerbung ist schlecht, aber für die Scheinargumentation auf EGM reichts.

    Zitat von Albert Einstein

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • 2.Jobabuse verstehe ich auch nicht ich habe meinen Job ja nicht zum Mechaniker gewechselt um mein Auto immer zu reparieren sondern weil ich Autos abschleppen wollte und reparieren aber ich habe unter anderem SEK Autos Gestohlen de OFFEN wahren.

    Als Mechaniker eine SEK Auto gestohlen. Merkste selber,wa?

    Bester Song ever

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CW:RP Rollen

    RMC Lieutenant Feldarzt Neo Anderson

    104th Wolfpack RMC Lieutenant Riva

    Galactic Marines Lieutenant Tarkinson

    501st Private Fusro´dah
    7th 2nd RMC Sergeant Meme
    CT Capitan Blitz

    CT Capitan Hammer

    CT ARF Lieutnant Tarkinson

    TEB Private First Class Meme

    Einmal CT - Immer CT [2.4.18-15.10.18<3]

  • Theek 5. August 2020 um 19:51

    Hat das Label Ban verkürzt hinzugefügt.