Vorschlag 501st

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Um kurz alle zu Informieren:
    Die neuen 501st ARCS haben sich mehrfach darüber beschwert dass sie in Events nicht als spezialtrupp angesehen werden und meist den Soldaten zugeteilt werden. Also kurz und knapp sie werden nicht richtig miteinbezogen/berücksichtigt.

    Daher schlage ich vor die 501st um einen Platz zu erweitern und die ARCS in 2 einheiten zu unterteilen.
    Allerdings liegt das nicht nur an den Beschwerden der ARCS sondern auch an der Auflösung des WPs.
    Denn da nun das vollständige Regiment aufgelöst wurde gibt es keine Einheiten mehr sie mit Hooks ausgestattet sind.

    Daher mein Vorschlag

    einen Trupp der mit Snipern.Hooks.DC 17 duals und einem fernglas ausgerüstet ist.
    und einen Trupp der mit Raketenwerfern. DC 15a oder s und einem Hook ausgerüstet ist.

    Das Ganze soll nur eine Grundidee sein daher verurteilt mich bitte nicht deswegen.
    Allerdings würde ich mir dennoch wünschen dass die 501st ARCS besser miteinbezohgen werden wenn es um Events geht.
    Ich bin offen für weitere Vorschläge diesbezüglich und freue mich über jede Rückmeldung

    Danke fürs lesen 501st Major 2ZG Ryze

    2 Mal editiert, zuletzt von Ryze (19. März 2016 um 22:00) aus folgendem Grund: war durch einen Fehler miteinander Verschmolzen und daher unüberschtlich

  • Tut mir leid eigentlich hatte ich das Ganze sehr übersichtlich aufgelistet allerdings wurde es nun nicht so dargestellt daher möchte ich mich dafür aufrichtig entschuldigen und es nochmal erneut geschrieben
    und etwas kanpper zusammengefasst

    Einmal editiert, zuletzt von Ryze (19. März 2016 um 22:02) aus folgendem Grund: Umformulierung

  • Ich glaube nicht, dass das WP, wie die GHC komplett weg ist und denke deshalb, dass der neue Commander schnell neue Leute aufnimmt.

    Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

    Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

    Bin ich auf dem TS3: Ja.

    Bin ich Alex: Ja.

    Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

    Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

    Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

    Bin ich zu ehrlich: Ja.

    Bin ich ein Lügner: Ja.

    Habe ich gelogen: Eventuell.

    Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

    Liebe Grüße, Alex !

  • Das WP wurde nicht aufgelöst. Wir sind grad dabei, dass WP neu aufzubauen und haben auch schon das meiste fertig. Das bedeutet, dass das WP in der nächsten Woche wieder aktiv sein wird.
    Nicht jedes Regiment sollte alle ausrüstungen bekommen, da z.B. die Raketenwerfer und Sniper für wenige Regimente da sind.

    Es wird schwer die ARCs mehr miteinzubeziehen, da sie ja immer noch zu 501sten gehören. Es liegt dann an eurem Commander euch dementsprechend einzuteilen.

    Daher bin ich auch dagegen.

    Gl41wRn.gifcc5876a41b7bd8d17119d0493f54f376.gif

  • Ich bin #DAFÜR ,weil die 501st nichts an besonderen Truppen hat wir haben nur normale Soldaten und die Arcs die fast gleich sind.

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

    Einmal editiert, zuletzt von Truck (22. März 2016 um 17:20)

  • Ich bin auch Arc in der 501st und wir sind eigentlich auch Aufklärer (Advanced Recon Commando) also sollten wir für solche Aufträge auch ausgerüstet sind.
    Ich bin Vollkommen dafür !

    Marit: „Schmeckts?“

    „Atin“: „Ist sehr lecker.

    Marit: „Meine Urgroßmutter!“

    „Atin“: „Dann ist das ihr Rezept?

    Marit: „Nein, sie ist es selbst.“

    — „Atin“ der mit einem Marit über ihr Essen redet

  • Das müsste der Missions Leiter selber regeln.
    Bitte besprecht das untereinander.

    Zitat von .smitty

    War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;


    Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

    <3