Entbannungsantrag

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo,

    ich wurde gebannt und bitte nun um eine Entbannung, welche ich in den folgenden Punkten begründen werde.


    1.Warum wurde ich gebannt + Entschuldigung


    Ich wurde wegen mehrfachen Taten gebannt. Ich will es nicht leugnen und gebe ehrlich zu, dass ich Einsicht zeige und mich voll und ganz darauf konzentrieren werde, keine Regelverstoße mehr zu machen und mich zu bessern. Es tut mir aufrichtig Leid, für alle die durch diese Regelverstöße zu Schaden gekommen sind und möglicherweise durch mich den Spielspaß verloren haben. Ich fühle mich deshalb schlecht und verspreche, dass ich mich auf jeden Fall bessern werde.


    2.Warum sollte genau ich wieder entbannt werden


    Da ich meine Fehler eingesehen habe, und ich mich in Zukunft bessern möchte. Da ich aufgrund des enormen Spielspaßes welchen mir der DarkRP Server bietet sehr aktiv bin und weil ich den Leuten beweisen möchte, dass ich mich in eine komplett positive Richtung entwickeln kann.


    3.Ist der Bann gerechtfertigt


    Ja das ist er! Die Regelverstöße die ich getan habe waren nicht in Ordnung und das ist auch ein logischer Grund für einen Bann. Und trotzdem bitte ich um eine zweite Chance, da ich nie wieder negativ auffallen möchte und mit der Community weiterhin spielen möchte. Diese Fehler werden nie wieder vorkommen und wenn ich doch wieder dazu neige einen dieser Fehler zu begehen werde ich einer Konfrontation diesbezüglich mit Einsicht und Verständnis entgegnen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Juan El Loco aka Enrique

  • Oninoni 2. September 2020 um 16:53

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.