Modded Minecraft Server - MCEternal 1.3.71

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Tach Leute.

    Ich hab seit langem mal wieder lust auf Modded Minecraft und hab mir gedacht Snack ich mir nen IPS Hosting Server und ein Modpack meiner Wahl und los geht der Spaß.

    Ich habe heute das Performance Paket der Minecraft Pakete angeschmissen, 2 x 4,2GHz 16gb Ram auf Solid State, also genug Performance.

    Der Server läuft solang er läuft, jeder ist eingeladen zu joinen und mitzuspielen.

    Erreichbar ist er unter folgender IP:

    84.200.229.43:25569


    Das Modpack nennt sich MC Eternal

    Bekommen tut ihr das Modpack am besten über den Twitch Launcher.

    Die Version die wir verwenden ist der neuste Release 1.3.71

    "Nur ein Scheiss Dev" ~Gez. Ruben

  • Blockkanone Wo genau ist das Problem mit Questrewards?

    Ich bin da altmodisch und somit kein Freund von Quests. Wie in Skyfactroy wo es Guidelines gibt, damit man eine Hilfe stellung hat oder Errungenschaften in anderen Mods sind ja toll, jedoch bieten die Questrewards ein unfairen Vorteil oder geben Items hinzu, die man sonst gar nie bekommt oder nicht braucht. Es bringt einfach das System und Balancing durcheinandner, geschweige denn von Überblick

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Ah ok.

    Ja kann ich verstehen. Mich persönlich stört es weniger, added eher zum Flare von Modded MC, die unbalance und das Chaos :D.

    Aber du kannst natürlich auch ohne diese Dungeons und so spielen.

    Ich mein ist ja nicht so als würden wir einen Wettbewerb draus machen.

    Spiel so wie du lustig bist, das selbe tu ich.

    Einfach nur Modded MC mit peoples

    "Nur ein Scheiss Dev" ~Gez. Ruben

  • Ben 21. Februar 2021 um 18:37

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Ben 21. Februar 2021 um 18:37

    Hat das Thema aus dem Forum Gaming nach Archiv verschoben.