Nach erneuter revision und einem guten Gespräch habe ich mich wie du weißt entschieden Deinen Strike und damit deine Ablehnung zu revidieren. Deine Bewerbung wird wie gehabt morgen besprochen
Beiträge von Klark im Forum
-
-
Bars Wie sieht es bei dir aus? duhattest auch interesse
.Drill/Butz Selbes bei dir, ich bin auf dem ts zu finden
-
Finde ich soweit alles vertretbare Ideen. Stimmen wir wie ja schon gesagt einzeln drüber ab immer.
Finde es super wie du die Fraktion aufbauen möchtest und boosten!
-
XxRubenxX Melde dich heute bei mir im Teamspeak zu einem Gespräch
-
Hiermit will ichn kurz und Knapp NVGs vorschlagen.
Generell sollen die in den Shop damit rein, Schwarzmarkt und Soldatenshop, sollte eine Einheit die Standard haben wollen, müsste das vorgeschlagen werden.
Ich hab mir ein paar Addos angeschaut und finde dieses hier bei weitem am besten.
Es erhellt nicht nur tatsächlich die Sicht sondern hat auch einige verschiedengute Varianten die wir unterschiedlich anbieten können.
Darüber hinaus bietet es auch Wärmebild, welches nicht durch wände schauen kann, aber NPCs und Spieler weiß markiert, was interessant wäre auszuprobieren teuer anzubieten als Schutz gegen Macht Tarnung beispielsweise. Das ganze ist auch nur eine Idee, muss nicht verwendet werden und wird separat für abgestimmt.
Alles in allem find ich das Addon super. Man kann die Entities an und ausziehen, sieht sie am Playermodel (Was wir an und ausmachen können) und dass ganze dann per Keybind an und ausschalten. Dazu giobt es ne nice Animation. Schaut euch gern das video auf der Addon Page an
Steam Workshop::[VManip] Arctic's Night Visionsteamcommunity.comHier ein paar vergleiche, immer Malachor bei kompletter Nacht und dann das NVG:
-
Der Dark inner wurde gekauft, vielen dank an euch alle!
-
Die addition eines NVG finde ich aber auch eine sehr gute idee. Würde operationen nochmal einen taktische seite geben. Den machtnutzern könnte mann dann eine ähnliche macht basierte fähigkeit geben. Was denken wir darüber?
-
Jagut, ist vielleich auch eher ein System das einfahc nicer aussieht. Aber ddoch klar. Tabmenü geht auch
-
man muss halt mal fragen, theoretisch habt ihr sogar 2 von der sorte ( Hydra ich bekomm flashbacks von den CW:RP Zivis)
Also wenn irh bock habt augenbrauen, augenfarben und Kleidungstüücke für jedes Model als Bodygroup zu machen be my guest xD
-
Was würdet ihr davon halten wenn wir um Metagamingvorzubeugen und bestehende Prozeduren der Geheimdienste sich Falsche Namen zuzulegen dadurch erweitern das wir ihnen die Möglichkeit geben im Aktivrp an einem Terminal ihren Namen und ihre Zugehörigkeit zu ändern.
Das würde ihnen ermöglichen auch per /me etc einer schnellen Überprüfung standzuhalten.
Es würde den sichtbaren Namen der Person ändern und nach Auswahl die zugehörigkeit.
Entweder könnte man es nur so machen des man sich einfach als Mitglied der anderen Fraktion ausgeben kann, Farbe der chatnachrichten etc oder man macht es sogar so, dass sie sich einen Rang aussuchen dürfen, dessen Präfixe etc. sie dann im chat auch haben
Was würdet ihr davon halten?
-
1.4.0.3
-Fixed Clientside bug in Chatbox
-Fixed bug in Galaxy Console
-Fixed bug in Lizenz shop
-Fixed Aphone SQL Error on connect
-
-
Das Medic System von CWRP bekommen wwir und werrdden wir nach eigenen wünschen dann auch anpassen
-
Scheintt veralet, wird archiviert
-
Basically fixed
-
-
jagut, true
-
Fänd nicht das das argument greift. Dasselbe gilt für alle chars egal ob Sith oder Jedi oder sonst was. Ich meine dann sollt man auch argumentieren den leuten kein Reinblut zu geben weil die wenigsten wissen wie man das spielt
-
Nein ich meine wenn man sich nen neuen char macht direkt im Auswahl was man werden soll
-
*erstellbaren, hab ich gefixt