Servervorstellung Arma 3

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hey das Projekt sieht schon richtig cool aus habe lange Mal auf einen Arma 3 Milsim/Rp gewartet der aus EGM kommt.

    Ich hätte da noch eine Frage Straight da ich es nicht direkt gefunden bzw gelesen habe.

    Findet CAS auf dem Server statt oder Fliegen die Helis und Jets nur strategische Ziele an? Bzw sind FACs in die Infanterie eingegliedert z.b als Truppführer oder zusätzlicher Radiomen?

    das würde mich sehr interessieren da ich schon seit langer Zeit Bock habe die Rolle eines FACs bzw JTACS zu besetzen.

  • Sprech jetzt nicht für die Projektleute, aber Arma3 ist mehr als möglch Jtacs auszuspielen und CAS anzufordern.
    Demnach die 510th steht für CAS jederzeit zur verfügung :D

    Ich hab da jetzt schon paar Kinderkrankenhäuser wo Waffenlager drin sind, die ihr zerstören könnt.

    Geklaut
    [tabmenu]

  • Sprech jetzt nicht für die Projektleute, aber Arma3 ist mehr als möglch Jtacs auszuspielen und CAS anzufordern.
    Demnach die 510th steht für CAS jederzeit zur verfügung :D

    😅Ich glaub ich habe mich missverständlich ausgedrückt meine Frage sollte eher sein wie die Umsetzung von CAS im Rp und damit auch auf dem Server ist.

  • Kriegen eigentlich schon mal eine Kollektion um uns mal die Mods anzusehen?

    Geklaut
    [tabmenu]

  • Warum eigentlich die ganzen Slotlimits? Ich kapiere es bei der Delta Force aber auch da ist es nicht mal Squadgröße sondern gerade so FT. Eigentlich braucht man bei sowas wie normaler Inf. oder Piloten keine wirklichen Slotlimits

    Geklaut
    [tabmenu]

  • Warum eigentlich die ganzen Slotlimits? Ich kapiere es bei der Delta Force aber auch da ist es nicht mal Squadgröße sondern gerade so FT. Eigentlich braucht man bei sowas wie normaler Inf. oder Piloten keine wirklichen Slotlimits

    Es geht um den Early Access und es gibt Slotlimits in dem Sinne das wir begrenzen das nicht alle in die Piloten gehen sondern es verteilt wird.

    wuYoBUIy_2x.jpg

  • Hätte aufjedenfall interesse nur weiß nicht so ganz wohin ich gehen will weil das neu für mich ist .

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Wird es Artillerie in Zukunft geben ?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Straight Könnten wir mal ne ganze Liste vom Team von euch haben?

    Geklaut
    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Rayez (1. Februar 2023 um 20:48)