Servervorstellung Arma 3

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Arma 3 Servervorstellung

    gLEyhSG.jpg

    Sehr geehrte Community,

    nach der Wertvollen Umfrage ist es nun endlich an der Zeit euch den Server und seine Eigenschaften näher zu bringen. Ich möchte mich nochmals bei den Leuten bedanken welche an der Umfrage teilgenommen haben.

    Achtung!: Wir wurden gebeten gerne genauer zu werden das schließt jedoch aus das wir euch alles auf einen Schlag leaken.

    Vorstellung

    ich darf mich einmal vorstellen (GExtension). Ich bin Straight, ihr kennt mich unter anderem auch von CWRP. Ich möchte euch folgende Idee näher bringen. Durch ein mehr oder weniger Communitymitglied bin ich nach langer Zeit wieder auf Arma 3 zurückgekommen, woraus sich dann schnelle Hand ein kleines Projekt zusammenbaute. Zusammen mit Miller, dem Technerd haben wir etwas erschaffen, was den Wert besitzt es weiterzumachen und es größer aufzubauen. Also würde ich sagen, wir schauen einfach mal rein, was wir uns gedacht haben.

    Unsere Idee: Die Idee hinter diesem Projekt ist es, eine Abwechslung zu Garrys Mod zu bieten. Wie wir ja alle wissen, ist der Hauptbestandteil von EGM aktuell dabei verschiedene Variationen von Garrys Mod Servern zu bespielen und wir finden, dass wir viel mehr Spieler anziehen könnten, wenn wir eine Alternative bieten. Natürlich ist es dabei wichtig, dass das Projekt nicht stagnieren darf und genau das wollen wir erreichen: neue Spieler durch ständige Abwechslung. Sobald der Server an den Start geht beginnen wir mit der Arma eigenen Liberationmission, diese beinhaltet den Modus Capture the Island. Während dieses Modus ist es dem Spieler gestattet, aufgrund von RP-Basis, das HQ zu verlassen und zu eigen geplanten Missionen auf der ganzen Karte auszuschwärmen. Um den Spielspaß dementsprechend anzuheben, versuchen wir mit den besten Mods ein realistisches Verhalten hervor zu rufen. Die KI geht daher in Deckung ruft Verstärkung, einen Airstrike oder die Artillerie [sofern vorhanden]. Durch die Möglichkeit des Zeus [Arma interner Editor] werden wir unteranderem zu den Missionen die sowieso auf automatischer Basis schon laufen die Spielzüge des Gegners imitieren und den Spieler auf trapp halten. Es versteht sich natürlich von selbst das wir dies auch IC mit einbauen während laufenden Gefechten etc. Bspw.: Ein Konvoi der eigentlich zu einer anderen Basis unterwegs ist, wird abkommandiert und unterstützt mit den Einheiten nun die von uns Angegriffene Stadt [Eine Frontlinie entsteht]. Unteranderem machen wir es möglich das Helis und Jets eigens in der Bewaffnung konfiguriert werden können um auf die Individualität des jeden einzugehen. Hinzu kommt der Hang zum Realismus durch sorgfältig gewählte Soundmods wird dem Spieler der Kampf vermittelt, egal ob im Panzer oder am 200 Schuss blasenden LMG. Durch ein neue eingestelltes Inventar System bieten wir die Grundlage für eine Übersicht innerhalb dessen was man mit sich führt. Kommen wir zum nächsten Thema dem Funk. Durch den Einsatz von ACRE2 ist es uns möglich ein annähernd realistisches Funken zu ermöglichen. Bei dieser Mod geht es nicht nur darum welches Funkgerät man bei sich trägt sondern es werden auch Dinge wie: in welcher Umgebung befinde ich mich ?, Ist es bergig und ich bin in einem Tal kann ich schlechter Funken mit dem Langstreckenfunkgerät. Außerhalb der bereits genannten Vorstellungen präsentieren wir auf dem Server aber auch die durch den Zeus Editor erstellten Missionen welche unteranderem auch als Events am WE zum Fassetten Wechsel beitragen. Events in jeglicher Form werden dementsprechend in regelmäßigen Abständen vorbereitet und durchgeführt. Sollte es dennoch mal leer lauf gegeben bietet die gerade beschriebene Welt genug Beschäftigungen für alle. Das beste daran ist das, dass sind nur die Möglichkeiten in der anfänglichen Modi Liberation. Des weiteren werden wir mit einem Modifizierten Army Setup [US Army] beginnen. Man hat das erste mal bei EGM die Möglichkeit einfach Arma zu spielen wann man Lust hat und dies ist auch das Gefühl welches wir halten wollen. Also egal ob du Medic, Infantrist, Pilot oder sogar Sniper in der Spezialeinheiten sein willst, melde dich und hilf uns den Feind auf den unzähligen Schlachtfeldern zu schlagen.

    Ablauf
    Ab der Freigabe und der Verkündung der CMS das wir das Projekt beginnen können, steht euch der Server nach der letzten Wartung direkt zur Verfügung. Bereits jetzt arbeiten wir mit Hochdruck daran das aller beste für jeden für euch rauszuholen. Während das alles in der mache ist, könnt ihr euch mit dem Auseinander setzen was bislang schon fertig und geplant ist.

    Am Ende des Beitrags findet ihr einen Link, um euch in die Einheiten einzuschreiben und euer Interesse zu bekunden.

    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

    Nun bist du am Ende angekommen. Für was schreibst du dich ein ? Mit diesem Dokument einschreiben.

    Danke geht raus an Lasse1124  Argent  Miller

    Mit freundlichen Grüßen

    Euer Arma 3 Team

    wuYoBUIy_2x.jpg

    4 Mal editiert, zuletzt von Straight (30. Januar 2023 um 23:07)

  • Deltaa 30. Januar 2023 um 23:25

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Versteht mich nicht falsch, ich habe nie etwas gegen ein gutes Arma 3 Projekt.

    Ich fände allerdings die Entscheidung der CM's, für ein derartiges Projekt fragwürdig, nachdem PMCWO (voriges Arma Projekt) ja erst geschlossen wurde.

    Hier gab es ja neben dem MilSim Operationsbetrieb/Kampagnen, ebenfalls wiederkehrende Liberation und Kasernenangebote.

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngehem. CM

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming

    Ehemalige Rollen

    Forenmoderator

    Teamspeak3 Moderator

    CW:RP Administrator

    CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

    CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

    CW:RP Eventleitervorstand

    DarkRP Moderator

    501st Commander Parker

    RIS LT Mute

    RIS SA Mike Ross

    FC Lieutenant Harvey Spector

    7th CPL Longshot

    u.v.m.


    C4lqvn8.gif

  • Versteht mich nicht falsch, ich habe nie etwas gegen ein gutes Arma 3 Projekt.

    Ich fände allerdings die Entscheidung der CM's, für ein derartiges Projekt fragwürdig, nachdem PMCWO (voriges Arma Projekt) ja erst geschlossen wurde.

    Hier gab es ja neben dem MilSim Operationsbetrieb/Kampagnen, ebenfalls wiederkehrende Liberation und Kasernenangebote.

    Bin da voll bei dir, als Außenstehender ist das irgendwie fast das gleiche aktuell für mich.

    Versteh nicht ganz was hier jetzt anders oder besser ist :/

  • Anders als das alte Projekt ist es ja schon das anscheinend RP Sein soll und keine Missionen nur.

    Das einige Leute das sehr frech finden nachdem der Alte Server geschlossen wurde kann ich aber durchaus nachvollziehen und verspür da selber ein grad frechigkeit, wofür natürlich aber das Projekt an sich nichts kann, welches hier in Frage steht.

    Alles in allem, als langzeitiger Mrp spieler und Militärfan + Fliegen = Ich werd auf jedenfall vorbeischauen ggf mich sogar bewerben.

    Solang da von eurem Team genug liebe und Leidenschaft reinfließt kann das was werden.

    "Nur ein Scheiss Dev" ~Gez. Ruben

  • Versteht mich nicht falsch, ich habe nie etwas gegen ein gutes Arma 3 Projekt.

    Ich fände allerdings die Entscheidung der CM's, für ein derartiges Projekt fragwürdig, nachdem PMCWO (voriges Arma Projekt) ja erst geschlossen wurde.

    Hier gab es ja neben dem MilSim Operationsbetrieb/Kampagnen, ebenfalls wiederkehrende Liberation und Kasernenangebote.

    Fühl ich, einzigen richtigen Unterschied den ich sehe ist, dass wir keine Einheiten hatten sondern einfach Squads. Und wir mehr auf klassisches MilSim in Platoon Grösse ausgerichtet sind.

    Geklaut
    [tabmenu]

  • Ich könnte falsch liegen aber das Problem mit dem alten Projekt war hauptsächlich das es sehr communityfremd war.

    Und es wurde auch nicht geschlossen sondern hat sich wenn ich mich richtig erinnere von EGM abgesondert. Was danach passiert ist weiß ich nicht

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Beitrag von Argent (31. Januar 2023 um 14:04)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (5. Februar 2023 um 17:29).
  • Straight Wie siehts eigentlich so von Taktiken und Führung etc. aus, ist das ganze auf nem richtigen MilSim level, oder eher auf casual MRP ausgelegt?

    Geklaut
    [tabmenu]

  • Eine sehr gute Frage Rayez. Ich beantworte sie dir gerne. Ich bin bis spätestens 22 Uhr im TS komm gerne zu mir.

    Wäre auch cool, wenn du sowas verschriftlichen könntest. Ich denke, dass das Thema viele interessieren wird und so sparst du dir nur Arbeit.
    Mich würde es, z.B., auch interessieren und ich bin bis Freitag nicht am Rechner

    Gott zum Gruße!