Beiträge von Koon

    Bewerbung zum Gelehrten RM



    Vorwort

    Moin kurze Vorstellung denke ich reicht. (nur für die mich noch nicht kennen). Ich bin Koon 21 Jahre alt und jetzt schon seit nunmehr einem Jahr aktiver Spieler auf den Server. Das RP bereitet mir vor allem als Republikaner und als Jedi Spaß. Ich möchte Gelehrter RM, um einen Tätigkeitsbereich zu bearbeiten und neu zu Erschaffen.


    [tabmenu]


    Ausbildung

    New Star Wars Movies Are Coming: Will They Include the Gray Jedi? - That  Hashtag Show

    Im besten falle muss ich als RM garnicht ausbilden da ich genug andere Aufgaben haben sollte mit denen ich ausgelastet bin und auch Gelehrte da sein sollten die Schüler nehmen können und wollen. Gesetzt dem Fall das Niemand außer mir da ist bilde ich natürlich auch selber aus.

    Mein eigentliches Ziel ist es den Jungen aber Jedi und ihren Meistern Übungshilfen zu geben mit denen sie dann ihre eigentlichen schüler ausbilden sollen. Ich möchte lieber die Aufgabe eines Mentors übernehmen und weniger die eines Lehrers. So möchte ich eine Grundlagen Reihe im Archiv veröffentlichen die den Schülern in allen Bereichen von Philosophie bis hin zum Kämpfen alles erläutert.


    Schlusswort

    So sehr ich Ruben OOC auch in seiner Meinung zu dem Verhalten der Jedi zu Zeiten SWTORs auch unterstütze, glaube ich aber das es auch Gegenpole geben muss um nicht alle Jedi abzuschrecken deswegen möchte ich mit diesem RM eine leicht entspanntere Linie fahren, mich jedoch keineswegs mit den Sith verbrüdern oder mich gegen die eigene Fraktion stellen. Die Vernichtung des Sith-Imperiums ist immerhin ein Kern in der Ideologie der Jedi.

    Ich bedanke mich fürs Lesen und hoffe euch hat diese Mini Bewerbung gefallen wir sehen uns dann im RP wieder tschau :)


    PS es geht mir jetzt nicht darum das RP in irgendeine Richtung zu Treiben sondern den leuten so viele Optionen für ihr RP wie möglich zu geben

    [+] Leyla Graham wird in den Stand einer Großmeisterin erhoben.


    [+] Aiken Tao wird in den Stand eines Großmeisters erhoben.


    [!] Zenyep Wilaco verlässt den Orden

    35878-simple-stroke-blue-png

    Gez. Ratsmitglied Koon End i.A des MdO und des Hohen Rates

    Fraktionskomitee Changelog vom 27.04.22

    Slot Anpassungen:

    • Der GHD/SID bekommt einen zusätzlichen Slot von 8 auf 9.
    • Der Barsen'thor und Zorn nehmen keinen DL/GM Slot mehr ein und zählen nun als eigener Job.

    Job Anpassungen:

    • Ausbilder Spezialisierungen bekommen in beiden Fraktionen Zugriff auf alle Trainingsklingen.
    • Der Mando nimmt weiterhin einen Hauptcharakter Slot ein.



    Aufgeschoben:


    Das Thema Machthandschellen für Barsen und Zorn wird in die TB verschoben aufgrund eines Unentschiedens in der Komitee Sitzung

    Kriegsdroide K-01

    Name:KR13-G
    Klasse:Klasse Vier
    Typ/Bezeichnung:Kampfdroide
    Besitzer:Ambrosse Ayke
    Funktionen:härrisch, Vorlaut, Aggressiv und Folgsam
    Zugehörigkeit:Jedi-Orden
    Alter: etwa 22.000 alt
    Pogrammierung:Ausbildung und Kampf


    Fraktionskomitee Changelog vom 25.04.22

    Änderung der Beförderungzeiten:

    Neue Zeiten:


    GHD/SID:

    • Agent -> Senior Agent = 4 Tage
    • Senior Agent -> Special Agent = 7 Tage
    • Special Agent -> Case Officer/Ziffer = Ausgewählt


    Militär:

    • PVT -> SPC = 1 Tag
    • SPC -> CPL = 1 Tag
    • CPL -> SGT = 3 Tage
    • SGT -> LT = 4 Tage
    • LT -> CPT = 7 Tage bis open end
    • CPT -> MJR = Ausgewählt


    Die Beförderungzeiten treten mit dem Posten dieses Beitrags sofortig in Kraft.



    Bei Fragen, Ideen oder Beschwerden stehe ich jederzeit zur Verfügung


    Mit freundlichen Grüßen

    Stv. der Fraktionsverwaltung

    Koon

    Av2JTSF.png


    [tabmenu]


    [tabmenu]