Beschwerde über Moderator Laser1124 Lazy

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Dein Steamname: Ajdan Tess

    Dein GExtensionlink: GeX

    Sein/Ihr Steamname: StZ_Lasse1124

    Seine/Ihre Forenverlinkung: Lasse1124

    Sein/Ihr GExtensionlink: GeX

    Am 29.06. bekam ich 2 Warns von genannter Person, die beide unrechtmäßig sind.

    Warn für Anstachelung anderer Spieler zu FailRP

    Warn für Lügen im Support

    In dem Support wurde ich zu erst reingezogen, weil ich mit nem Delta 7 auf den Eventserver gewechselt habe (Als Klon).

    Hier habe ich angemerkt, dass der Moderator absolut mangelhafte Recherche betrieben hat, da dies gelogen war (Wurde erst NACH Eröffnung des Supports gecheckt und bestätigt).

    Dann wurde mir vorgeworfen, ich habe andere dazu angestachelt, so etwas zu tun. Es gibt nur einen Zeugen der außer mir etwas dazu gesagt hat & das war Kawari.

    Anmerkung: Kawari & ich wurden über die selbe Situation beschuldigt. Nach der Aussage des Moderators war es trotz Einverständnis von Kawari und mir wohl "verboten", dass wir während des Supports im Channel der jeweiligen Person sind, da dies ja getrennte Fälle seien (Obwohl wir ja gegenseitig Zeugen sind & es um die selbe Situation ging).

    Der Mod behauptete mir gegenüber, Kawari sagte aus, ich hätte mit angestiftet - Kawari sagt mir später, er hätte gesagt, dass er das war.

    Weil ich sagte, ich hätte nicht angestiftet, habe ich im Support gelogen. Auf die Bitte, Die Zeugen (Kawari) für eine Aussage in den Channel zu holen, wurde abgeblockt ("Ich soll doch ne Beschwerde schreiben wenn es mir nicht passt und damit ist der Support ist beendet!")


    Ich habe das Gefühl, dass die betroffenen Nutzer absolut nicht ernst genommen wurde und Zeugenaussagen immer subjektiv betrachtet wurden, sodass sich der Moderator dieser immer gedreht hat, wie er sie braucht. Meinem Anschein ging es ihm nur darum, anderen Warns rein zu drücken.

    Ich halte beide Warns für fachlich inkorrekt und zweifle die Kompetenz des Moderators an. Ich halte ihn für absolut subjektiv und uneinsichtig, was ihn für diese Position ungeeignet macht.

    Beweise: Zeuge: Kawari

    Falls in dieser Beschwerde etwas fehlt, dann bitte ich gerne um Hinweis oder Kontaktaufnahme.

    Comment created by Ajdan

    ~Alles für einen Zweck, Es ebnet nur den Weg für das eigentliche Ziel.

  • Beitrag von Roni (29. Juni 2023 um 18:49)

    Dieser Beitrag wurde von Mandelcar aus folgendem Grund gelöscht: Keine Inhaltserweiterung (30. Juni 2023 um 07:05).
  • Guy tapping head Blank Template - Imgflip

    Das war der genannte Grund, er hat es aber nicht getan, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe.

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • In dem Support wurde ich zu erst reingezogen, weil ich mit nem Delta 7 auf den Eventserver gewechselt habe (Als Klon).

    Ich will garnicht wissen wie oft ich das in meiner nicht tm Zeit gemacht habe, wenn man zu spät zum Event war und kein mod oder andere Schiffe da waren. Sehe das jetzt nicht als schlimm an. Wenn du natürlich einwandfrei damit los gedüst bist und in der Luft dann gewechselt hast ist es was anderes.

    Cast
    [tabmenu]
  • Miller 30. Juni 2023 um 05:13

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Ich will garnicht wissen wie oft ich das in meiner nicht tm Zeit gemacht habe, wenn man zu spät zum Event war und kein mod oder andere Schiffe da waren. Sehe das jetzt nicht als schlimm an. Wenn du natürlich einwandfrei damit los gedüst bist und in der Luft dann gewechselt hast ist es was anderes.

    Bin gar nicht mit dem Delta gewechselt

    Comment created by Ajdan

    ~Alles für einen Zweck, Es ebnet nur den Weg für das eigentliche Ziel.

  • Bin gar nicht mit dem Delta gewechselt

    achso meinte nur falls.

    Cast
    [tabmenu]
  • Also, ich würde dir empfehlen, die Beschwerde noch einmal neu zuschreiben. Für mich war es sehr schwer zu verstehen, was da gerade los war.

    Meine Empfehlung ist, dass du den Text ein wenig länger schreibst.

    1CY5BqK.png

  • In dem Support wurde ich zu erst reingezogen, weil ich mit nem Delta 7 auf den Eventserver gewechselt habe

    Jaja, deutsche Sprache schwere Sprache. Mittlerweile wissen wir vermutlich was du meinst: Dir wurde die These (s.o.) unterstellt.
    Aus 'habe' müsstest du nur ein 'hätte' machen und schon hat der Satz einen ganz neuen Sinn und sagt aus, dass er es dir lediglich unterstellte^^


    Damals in der Schule hätte ich dir noch die Zeitform nennen können haha, aber so ist das eben in Schland mit unserer Sprache :D

    Hauptsache, du erklärst es der Administrative ordentlich, nicht dass die weiterhin verwirrt bleiben.

    CW:RP Charaktere
    [tabmenu]
  • Jaja, deutsche Sprache schwere Sprache. Mittlerweile wissen wir vermutlich was du meinst: Dir wurde die These (s.o.) unterstellt.
    Aus 'habe' müsstest du nur ein 'hätte' machen und schon hat der Satz einen ganz neuen Sinn und sagt aus, dass er es dir lediglich unterstellte^^


    Damals in der Schule hätte ich dir noch die Zeitform nennen können haha, aber so ist das eben in Schland mit unserer Sprache :D

    Hauptsache, du erklärst es der Administrative ordentlich, nicht dass die weiterhin verwirrt bleiben.

    Zeitform ist glaube ich Perfekt und er hat es im Indikativ geschrieben. Mit „hätte“ wäre es Konjunktiv. Okayge

    Die Beschwerde ist etwas kompliziert verfasst. Um allen beteiligten eine bessere Übersicht zu ermöglichen, würde ich das nochmal durch nen Grammatikprüfer jagen.

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer, Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png

  • Zeitform ist glaube ich Perfekt und er hat es im Indikativ geschrieben. Mit „hätte“ wäre es Konjunktiv.

    Ich hoffe ich werde als Vater auf mein Kind genau so stolz sein knnen, wie auf dich gerade xD

    Danke für die (vlt unnötige, aber wahrscheinlich) korrekte Aufklärung

    CW:RP Charaktere
    [tabmenu]
  • Verstehe die beschwerde nicht ganz, ich hätte damals genauso gehandelt wie lasse, zeugen in einem Support sind nie glaubhaft, wenn diese Freunde von dem Beschuldigten sind würden wir vieles sagen was nun mal nicht war wäre

    [tabmenu]

    Screenshot_63.png

  • Warum schreibst du es dann?

    Bro du bist schon lost oder? Lies nochmal den Absatz durch den zu Zitiert hast und denkt 2 min drüber nach.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Obwohl ich das als absolut lächerlich ansehe

    Warum?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • zeugen in einem Support sind nie glaubhaft, wenn diese Freunde von dem Beschuldigten sind

    Wenn du so subjektiv in einen Support gehst, haste aber auch direkt von Anfang an was falsch gemacht. Bei Lügen im Support gibts nochmal ganz andere Resultate, von denen sich ein Falschaussager zu fürchten hätte

    CW:RP Charaktere
    [tabmenu]
  • Wenn du so subjektiv in einen Support gehst, haste aber auch direkt von Anfang an was falsch gemacht. Bei Lügen im Support gibts nochmal ganz andere Resultate, von denen sich ein Falschaussager zu fürchten hätte

    Ich war oft genug selbst schon im Support, ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen, aber wenn ein homie am Arsch ist würden seine Freunde viel machen um ihn daraus zu holen

    [tabmenu]

    Screenshot_63.png