Bewerbung zum Jedi Padawan

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo Leute,

    1.
    Reallife Daten:
    -Ich heiße Samuel
    -Bin 15.Jahre alt
    -Wohne in Deutschland (Baden Württemberg)
    -Verbringe in der Freizeit viel Zeit mit meinen Freunden und spiele manchmal auch mit ihnen auf dem Server


    2.
    Ingame Daten:
    -Ich heiße auf dem SWRP Server 327th Corporal Samiboy
    -Bin auf Macht Level 19
    -Bin Momentan Corporal in der 327th


    3.
    Warum ich Jedi Padawan Werden will:
    Ich bin Samuel, als ich 6 war wurden meine Eltern von einem Sith getötet...Ich war alleine in meinem Zuhause, meine Eltern sagten, dass ich mich in einem Schrank verstecken soll...Ich haben den Tod schon gesehen... Doch auf einmal kam ein Jedi Ritter durch mein Fenster gesprungen, er hat mich gerettet und hat mich auf das Republikanische Schiff "Venator" gebracht. Seit diesem Zeitpunkt waren die Jedi meine größten Vorbilder. Ich dachte, dass ich nie so ein großer Held werden könnte... Doch als ich gestern aus meinem Bett aufgestanden bin, hatte ich so ein komisches Gefühl, ich wusste irgendwie, dass jemand vor meiner Baracke steht und als ich aus meiner Baracke gelaufen bin stand er da...

    [Ich möchte einfach gerne ein Jedi Ritter werden, weil ich auf dem Server einfach ein bisschen mehr Aktion haben möchte und ich meine, dass ein paar mehr Jedi auch nicht schaden würden :D]


    4.
    Meine Stärken und Schwächen:
    Stärken:
    -Wenn mir jemand etwas Befiehlt, kann er sich auf mich Verlassen
    -Ich könnte auf dem Schlachtfeld z.B. eine Klon Armee anführen
    -Ich bin Teamfähig

    Schwächen:
    -Ich kann unter der Woche leider nicht so oft Online kommen, weil die Schule einfach Vorrang hat


    5.
    Teamspeak und Hardware:
    -Ich habe Teamspeak
    -Ich habe ein Headset


    6.
    Schlussworte:
    Ich hoffe meine Bewertung hat euch Gefallen
    PS. Das ist meine Erste richtige Bewerbung also pls no Hate :)
    Schöne Grüße,
    327th Corporal Samiboy chinese

    5 Mal editiert, zuletzt von samiboy (28. März 2016 um 19:22) aus folgendem Grund: Meine andere Bewerbung war der größte Flop und ich dache mir, dass ich das nochmal neu Bearbeiten muss uuuund ja :D