Bewerbung zum Custom Character von divide

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [tabmenu]
    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von divide (29. Oktober 2020 um 18:46)

  • Leider haben wir es nicht rechtzeitig mitgeteilt, aber wegen den ganzen angefallenen Bewerbungen, herrscht aktuell ein Bewerbungsstop. Du kannst dich nach diesem Stopp gerne direkt wieder bewerben.

    Mit freundlichen Grüßen

    Das CC-Komitee

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Leomon 29. Oktober 2020 um 19:02

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.