TEB will einen feurigen Lore Char! | Vorschlag zu CC-1993 Jet

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorschlag zu CC-1993 Jet

    Guten Tag liebe CW:RP Community, wir, das TEB möchten nun CC-1993 Jet als Lore Char der TEB haben. Jet war der Commander der Flame Trooper und dem Hohen General Ki-Adi-Mundi unterstellt. Er war in der 2. Schlacht von Geonosis zu sehen wo er mit Obi-Wan Kenobi und der 212th und seinen Flametoopern die unterirdischen Höhlen von Geonosis gesichert haben.

    wN7J8QbZNEMv9aIQyB-ve98aR05PWbhKPw6FWW0Von-M9Ky0PBET8s1uooKWkBMXeq-6wjlrKRAluhFyyHFwZp7CR02J0RTK0ticDQTkqAUJd1y5BoGZ1a1ptELBW29Mdqsl8HC_

    Nun gut, ich möchte Jet nun als Flametrooper Leitung einsetzten, somit kann der FT-Leiter entscheiden ob er Jet oder seinen eigenen Char spielt. Außerdem soll er den Rang Lieutenant bekommen. Natürlich kann dieser auch IT oder BSQ sein, je nachdem was der FT-Leiter ist. Commander Jet war ein sehr durchdachter Klon, e hörte sehts auf die Anweisungen von höher rangigen und ging auf Kompromisse ein. Er kannte das leben als Soldat, er gab immer nur das nötigste bei einer Mission und plant alles im vorraus.

    Name, Rang und ID

    Ausrüstung

    Lieutenant CC-1993 Jet

    DC-17 Duals

    DC-15A

    DC-15S

    Thermal Detonator

    Fernglas

    Feuerlöscher

    Fusion Cutter

    Flammenwerfer

    Detonatoren

    Detpack

    Keycard Cracker Pro

    Wichtig anzumerken ist noch, das er die DP-23 NICHT bekommt, dafür im Austausch seiner Duals, die er nach den Flammenwerfern als einziges nutzte.

    Das wars auch nun schon mit dem Vorschlag, bei Fragen oder Unklarheiten bitte hier drunter schreiben oder mich auf dem Teamspeak fragen, Name: ! Fabian 🐼 🍪 🐶

    Ich bin natürlich #Dafür

    GExtension

    Mit freundliche Grüßen,

    das TEB.


    PS: Zu Jet wird auch ein eigenerSkin kommen, dafür müssen wir jedoch auf das Ende des Vorschlagsstops warten

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Fabian | Nova Warrior (30. November 2020 um 11:10)

  • Interessant nur das ich leider Jet heiße ;(

    Das heißt dann wohl Namen ändern oder dann Leiter der flametrooper werden 😂

    Ich weiß eigentlich nicht was man zu dem Vorschlag sagen sollte, eigentlich gehört er nicht in eure Einheit und schon garnicht als Lieutenant, er war "Commander" und hatte sogar seine eigene Einheit, also warum sollte er auf einmal bei euch Auftauchen? Und dann noch im BSQ oder IT sein so wie ich das verstanden habe.

  • Das heißt dann wohl Namen ändern oder dann Leiter der flametrooper werden 😂

    Ich weiß eigentlich nicht was man zu dem Vorschlag sagen sollte, eigentlich gehört er nicht in eure Einheit und schon garnicht als Lieutenant, er war "Commander" und hatte sogar seine eigene Einheit, also warum sollte er auf einmal bei euch Auftauchen? Und dann noch im BSQ oder IT sein so wie ich das verstanden habe.

    da die Flametrooper im TEB integriert sind, somit auch zu uns gehört. der Rang Lieutenant liegt darin, dass der FT Leiter den Rang des LT besitzt

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • LT oder CPT?

    Lieutenant, habs ausgebessert

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Zurückgezogen, da ich noch etwas ergänzen musste.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]