Bewerbung zum Forenmoderator​​ | Mountain

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Berg_2.png

    Danke an Cem für das erstellen des Bildes.

    Gliederung
    Vorwort

    Mein Werdegang und Erfahrungen

    Onlinezeiten

    Wieso

    Stärken / Schwächen


    [tabmenu]
    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Zugspitze (2. Dezember 2020 um 21:08)

  • Zu deinem Punkt Wieso, du wirst mit der Software nicht viel zu tun haben, das liegt eig nur Konsti, Parker und Pascal an. Wir sind eher für die Einhaltung der Regeln da ^^

    Also Punktevergabe, Warns und Banns, selten mal eine Benutzerkopplung.

    Nur so für dich :)

  • Zu deinem Punkt Wieso, du wirst mit der Software nicht viel zu tun haben, das liegt eig nur Konsti, Parker und Pascal an. Wir sind eher für die Einhaltung der Regeln da ^^

    Also Punktevergabe, Warns und Banns, selten mal eine Benutzerkopplung.

    Nur so für dich :)

    ok danke das vereinfacht mir das ganze dann ja sogar dann fällt dieser Punkt bei Wieso weg aber dann kann ich mich noch explizierter auf die anderen Punkte konzentrieren. Vielen dank dir.

    [tabmenu]
  • Es ist meine Meinung welche ich nicht weiter Erläutern will/muss. Ein einfaches :thumbdown: reicht um zu wissen das ich gegen dich bin

    Ich finde es schade das du deine negative Meinung nicht begründen willst aber ok deine Meinung ist deine Meinung. Wenn du möchtest können wir uns gerne mal im TS oder sonstiges unterhalten das ich diese schlechte Meinung vielleicht bessern kann aber das ist deine Entscheidung wenn du dies nicht möchtest akzeptiere ich dies.

    [tabmenu]
  • wo ich neben meinem Abitur eine Ausbildung zum Erzieher absolvieren werde

    Klingt nach ziemlich viel - wirst du denn die Zeit haben aktiv in der Community zu sein und den Posten des Forenverwalters auszuführen?

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Klingt nach ziemlich viel - wirst du denn die Zeit haben aktiv in der Community zu sein und den Posten des Forenverwalters auszuführen?

    ja sicherlich dies wird eine Schule sein wo dies beides gleichzeitig absolviert wird dafür habe ich einen ganz normalen Schultag wo ich einfach andere Unterrichtsfächer haben werde welche sich speziell auf den Beruf des Erziehers spezialisieren.

    [tabmenu]
  • ja sicherlich dies wird eine Schule sein wo dies beides gleichzeitig absolviert wird dafür habe ich einen ganz normalen Schultag wo ich einfach andere Unterrichtsfächer haben werde welche sich speziell auf den Beruf des Erziehers spezialisieren.

    Kann dir aus Erfahrung sagen, dass das ganze nicht so einfach sein wird. Du musst wahrscheinlich noch eine 2. Fremdsprache wählen, du wirst längere Unterrichtstage haben und zudem noch größere, längere und schwierigere Hausaufgaben, Klausuren, Referate und Lernziel Kontrollen bekommen.

  • Kann dir aus Erfahrung sagen, dass das ganze nicht so einfach sein wird. Du musst wahrscheinlich noch eine 2. Fremdsprache wählen, du wirst längere Unterrichtstage haben und zudem noch größere, längere und schwierigere Hausaufgaben, Klausuren, Referate und Lernziel Kontrollen bekommen.

    Eine 2te Fremdsprache werde ich nicht lernen müssen da ich Latein bereits absolviert habe und dies dadurch weg fällt. Bei dem anderem kann ich nur sagen, dass ich es nicht genau weiß wie es wird jedoch liegen mir die Fächer welche dort unterrichtet werden sehr gut aber das kann ich nicht genau sagen.

    [tabmenu]
  • Finde, dass du aufgrund der Kompetenzen, die du aufweist, aufjedenfall für den Posten eines Forenverwalters geeignet bist.

  • Eine 2te Fremdsprache werde ich nicht lernen müssen da ich Latein bereits absolviert habe und dies dadurch weg fällt. Bei dem anderem kann ich nur sagen, dass ich es nicht genau weiß wie es wird jedoch liegen mir die Fächer welche dort unterrichtet werden sehr gut aber das kann ich nicht genau sagen.

    Normalerweise stimmt das, aber es kann sein das du trotz 5 Jahren Latein trotzdem eine andere Fremdsprache wählen musst, warum kann ich dir nicht sagen aber das wird die Schule entscheiden. Warte bis du auf der Schule bist und dich eingewöhnt hast, das kannst du jetzt wirklich nicht sagen ob dir alles liegt oder nicht.

    Soll kein Front oder Hate sein, hab das ganze selber erst vor 4 Monaten erlebt.

  • Normalerweise stimmt das, aber es kann sein das du trotz 5 Jahren Latein trotzdem eine andere Fremdsprache wählen musst, warum kann ich dir nicht sagen aber das wird die Schule entscheiden. Warte bis du auf der Schule bist und dich eingewöhnt hast, das kannst du jetzt wirklich nicht sagen ob dir alles liegt oder nicht.

    Soll kein Front oder Hate sein, hab das ganze selber erst vor 4 Monaten erlebt.

    ja vielen dank die Schule selber sagt das ich keine Fremdsprache mehr lernen muss. Jedoch kann ich ja wie gesagt nicht genau wissen, wie mir die neuen Fächer liegen aber ich möchte es versuchen und wenn es nicht geht wird für mich die Schule logischerweise immer im Vordergrund stehen.

    [tabmenu]
  • Hey Zugspitze ,

    damit du die Information nicht übersiehst:

    Eingereichte Bewerbungen werden in der Besprechung am 07.01.2021 ausgewertet. Die Bewerber haben die Möglichkeit sich bis zum Start der Besprechung (19:30 Uhr) in einem Warteraum zu platzieren. Ihnen wird die Möglichkeit gegeben sich kurz mündlich den Forenverwaltern vorzustellen und ggf. Fragen von diesen zu beantworten. Im Anschluss darauf werden die Bewerbungen besprochen und die neuen Forenmoderatoren bestimmt.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Airfox 7. Januar 2021 um 21:07

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Einfach wegen meinem Bild angenommen,Alhamdulillah.

    Spoiler anzeigen


    spaß

    Einmal editiert, zuletzt von Cem (8. Januar 2021 um 11:38)