Bewerung zum SWRP Moderator

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag liebe Leserinnen und Leser.
    Das hier ist meine Bewerbung als SWRP Moderator.

    Inahlt
    ~Reallife Daten
    ~Ingame Daten
    ~Steam Daten
    ~Wieso ich Moderator sein möchte
    ~Stärken/ Schwächen
    ~Schlusssatz

    Reallife Daten
    Name: Friedrich P.
    Alter: 16 Jahre [12.03.2000]
    Hobbys: Geschichte, Mein PC

    Ingame Daten
    Name: Derexi
    Regiment: WP
    Nebenjob: Flotte [Vize Admiral] / C3PO
    Machtlevel: 37

    Steam Daten
    Name: Derexi
    ID: STEAM_0:1:93156299
    Gmod Stunden: 578 Stunden


    Wieso ich Moderator sein möchte
    Ich möchte Moderator sein aus den folgenden Grund, ich helfe sehr gerne andere User, ich bin für alles offen.
    Wenn User Probleme mit etwas haben, dann fragen die User öfters nach meiner Hilfe und ich helfe den Usern auch.
    Ich möchte anderen helfen, ich möchte das alle zufrieden sind und keiner hilflos da sitzt.
    Ich habe auch schon genug Erfahrung als Moderator, Admin auf anderen Servern gemacht wie z.B. die Server von MTA.


    Stärken/ schwächen
    +Hilfsbereit
    +Freundlich
    +Wenn du sprichst dann hör ich zu...
    +Belastbar
    +ich komme nicht so schnell von der Ruhe
    +Besitze einen kühlen Kopf
    +Humorvoll
    +Durchhalte vermögen
    +Kann auch Ernst sein


    -Rechtschreibung [Hat sich aber verbessert]
    -Kann mal zu streng sein
    -Habe mal einen Kindischen Moment, aber wer hat ihn nicht


    Schlusssatz
    Ich muss mich schon mal entschuldigen wenn die Bewerbung jetzt nicht so top ist, aber das hat auch seinen Grund, ich hatte schon eine Bewerbung geschrieben aber durch einen Internet Problem war alles wieder wech und ich musste die Bewerbung neu schreiben, leider...
    Aber ich hoffe mal das ich Angenommen werde und ich wünsche den anderen Bewerbern auch viel Glück [Die sich als Moderator beworben haben]


    Gruß ~ Derexi

    Zitat von .smitty

    War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;


    Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

    <3

  • Bin :dagegen: , wenn ich manchmal sehe wie du als Flottencrew mit Clonen umgehst finde ich nicht das du für den Mod posten geeignet bist! :meinung:

    Mit freundlichen Grüssen

    Andreas / NoArtFX


    Mitglied seit Juni 2015.

  • Bin :dagegen: , wenn ich manchmal sehe wie du als Flottencrew mit Clonen umgehst finde ich nicht das du für den Mod posten geeignet bist! :meinung:

    Da muss ich ihm auch mal zustimmen... musst du mal mehr drauf achten.

    Neutral

    Ehemalige Rollen

    Flottenadmiral

    Jedi-Großmeister Yoda

    Jedi-Meisterin Shaak Ti

    Bear-Squad Commander

    Commander der 41st

    Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

    Mit freundlichen Grüßen

    Deniz K.

  • er macht es ja nur wegen dem rp , aber ich bin mir sicher wenn er angenommen wird dann ist er besser

    Man muss ja bevor man Moderator wird zeigen das man sich auch so verbessern kann. Aber nicht danach. aber ich meine ich bleibe hier ~Neutral~

    Mir ist es egal wie er im wem umgeht es geht doch nur um dem wahren derexi und der ist nett
    :dafuer:

    Es geht aber darum das man zu allen Spielern nett & Freundlich sein muss! Ist Derexi im Grunde auch aber manchmal eben nicht so wirklich habe ich selbst schon gemerkt und mitbekommen.

    Ehemalige Rollen

    Flottenadmiral

    Jedi-Großmeister Yoda

    Jedi-Meisterin Shaak Ti

    Bear-Squad Commander

    Commander der 41st

    Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

    Mit freundlichen Grüßen

    Deniz K.

  • Mir ist es egal wie er im wem umgeht es geht doch nur um dem wahren derexi und der ist nett
    :dafuer:

    er macht es ja nur wegen dem rp , aber ich bin mir sicher wenn er angenommen wird dann ist er besser


    Naja oftmals sind die Spieler im RP genau so wie in RL... Als WP ist er ja nicht wirklich anders (nur hat er da nicht son hohen Rang).

    Mit freundlichen Grüssen

    Andreas / NoArtFX


    Mitglied seit Juni 2015.

  • Danke für die Kommentare ;)

    @NoArtFX Ich als Flottencrew Mitglied muss mal streng sein sonst hören die Soldaten nicht auf dich, das ich ja genau so wie in der Arme, man kann nicht einfach alles machen was man möchte, es gibt auch Regeln und meine Regel ist wenn keiner auf dich hört einfach mal etwas strenger sein und dann sind auch alle wieder ruhig ;)
    Aber trotzdem danke für deine offene und "ehrliche" Meinung. Ich versuche das nächste mal etwas nicht "so" streng zu sein ;P

    Zitat von .smitty

    War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;


    Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

    <3

  • Herzlichen Glückwunsch du bist als Moderator des Star Wars Roleplay Servers angenommen.

    Grüße vom dem SWRP Team