Beschwerden über mich SWT Commander Klick

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo, da ich irgendwie nie eine Beschwerde über mich lese obwohl ich ab und zu das Gefühl habe "Oh jetzt kommt eine jetzt bin ich am A....." wollte ich mal wissen ob es welche gibt die sich über mich beschweren und nur irgendwie Angst haben das zu machen oder so. Ich werde niemanden den Kopf dafür abreißen, ich will nur wissen ob ich mich verbessern kann.
    Da ich mehrere Rollen habe kann man sich hier über:
    SWT ASQ Commander Klick
    Jedi Meister Yato MW
    UEB Jedi Meister Kit Fisto
    Beschweren.
    Viel Spaß.

    Zitat von Sargon

    #YatoisteinGott

    lSyAJf.gif

  • @Wewai Ich habe das Gefühl du hast was gegen mich, du schreibt bei Niemanden außer bei mir was.

    Man kann sich auch Dinge einbilden oder sich in irgendwas hineinsteigern.
    Nur weil @Wewai deinen Beitrag kommentiert, hat er doch nicht direkt was gegen dich.
    Du solltest vielleicht einfach weniger interpretieren und glücklich sein, dass niemand was gegen dich hat bzw. sich beschwert.
    Ich gebe Wewai da Recht, sieh das einfach etwas entspannter, es wird immer Menschen geben, die nicht zufrieden mit dir sind! :)

  • Ne, ich finde es nur Komisch es kann auch sein, dass Wewai nur meinen Beitrag darüber gesehen hat.
    Ich dachte mir, weil Kage (Kagetanes) sowas gemacht hat, könnte ich mal gucken ob es welche gibt die sich Beschweren, ich höre nämlich ab und zu auf dem Server Beschwerden über mich, aber nie welche im Forum.
    Deswegen dachte ich mir ich gucke einfach mal, vielleicht trauen sich die Leute nicht.

    Zitat von Sargon

    #YatoisteinGott

    lSyAJf.gif

  • @Veralor Jaing

    Ich mochte mit dem Kommentar nur sagen, dass wenn keine Beschwerde gegen dich im Forum existiert scheint alles okay. Man muss seine Beschwerden nicht beschwören. Wenn einer ein Problem hat muss er dran arbeiten, und nicht warten bis er nach Beschwerden frägt. Und du bist nicht der erste der mich als Nemesis einstuft.

    @Kagetane Hiruko

    Gillette auch für dich. Beschwöre die Leute, welche ein Problem mit dir haben nicht, dass treibt zu oft Leute in die falsche Richtung.

    :D

  • Natürlich, aber meines Erachtens nach hab ich dich angegriffen und deswegen entschuldige ich mich.
    Natürlich hast du damit Recht nur wenn man ab und zu Beschwerden über sich auf dem Schiff hört und nie was im Forum, fragt man doch irgendwie nach und ich tue es halt im Forum.

    Zitat von Sargon

    #YatoisteinGott

    lSyAJf.gif

  • 2 Möglichkeiten:

    Personen sind nicht im Forum was ihre eigene Schuld ist.

    Personen wissen das ihre "Beschwerden" im Forum untergehen. Sollte das der Fall sein, scheinen mehr Leute hinter dir zu stehen als gegen dich.

    Simple. Also frag nicht nach Leuten, damit sie sich über dich Beschweren. Sonst nimmst du der Mehrheit die Möglichkeit/Lust dich gegen "Beschwerden" zu unterstüzen. ;)