Entbannungsantrag in Game

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Antragsart
    Entschuldigung
    Plattform
    sonstige
    Dauer
    Permanent
    Gebannt von
    Tobias Salzberg
    Forum-/Nutzername
    i_xmanjo2
    TeamSpeak-UID
    Hab kein TS mehr, kann nicht mehr starten
    Der Grund, warum du gebannt wurdest
    Schwere Beleidigung
    Warum sollten wir eine Entbannung in Betracht ziehen?
    Hallo liebes Server-Team,
    Ich wollte mich entschuldigen für mein Fehlverhalten, in der Zeit wo ich gebannt bin habe ich mich geändert... Ich habe über mein Fehlverhalten nachgedacht, es war falsch von mir und ich habe mich stehts entschuldigt..., ich habe mir auch überlegt was wir machen könnten..., ich dachte, ihr könntet mich entbannen und mich bitte wieder auf Probe aufnehmen. Falls ich auf irgendeiner Art ein Regelverstoß begehen sollte, was nicht mehr vorkommen wird.Falls keine erhoffte Einigung stattfinden wird, danke ich/euch für mein das Durchlesen meines Entbannungsantrages.

    Ich wünsche euch ein Frohes Weihnachtsfest.


    Mit Freundlichen Grüßen,
    Ricardo.
    Beweise
    Wie is das gemeint?
    Gelesen & Akzeptiert
    Ja

    liebes Server-Team;
    bitte gibt mir die letzte Chance es tut mir wirklich leid..., ich möchte mich beweisen..., und ich möchte Wieder RP spielen ich vermisse das RP sehr! es würde mir Sehr viel bedeuten wenn ich die Chance bekommen würde...

    Mit Freundlichen Grüßen,

    Ricardo.

    2 Mal editiert, zuletzt von Der_Immer_Gebannt_Is (21. Dezember 2020 um 10:07)

  • Der_Immer_Gebannt_Is 21. Dezember 2020 um 10:45

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag in Game“ geändert.
  • Leomon 21. Dezember 2020 um 12:24

    Hat das Label Unnötig hinzugefügt.