Bewerbung zum Zivilisten.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Morgen!

    Mein Name ist Simon, auch Siyo genannt. Auf dem Server bin ich als Vintage & Simonz bekannt. Ich möchte mich mit diessr Bewerbung zum Zivilisten bewerben.

    Ich gliedere die Bewerbung in diese Kategorien:

    • Über mich/Vorwort/Erfahrungen/etc.

    • Generelle Infos (Kontakt, Onlinezeiten etc.)

    • Warum ich ein Zivilist sein will & was ich erreichen möchte

    • Biographie zum Char

    • Schluss

    Vorwort

    Ich bin 15 Jahre alt. Ich habe schon vorher RP-Erfahrungen gesammelt & bin generell ein Fan vom Roleplay. Ich mag es sehr ein Teil von etwas existentem zu sein aber dennoch meine eigene Rolle zu haben. Ich verkörpere sowohl etwas was in meinen Interessen liegt als auch was ich eigentlich bin/spielen kann. Bsp: Tolpatsch. Aber auch mach ich gerne lustige Verkörperungen. Nicht als Comedian sondern jemand über den man sich lustig macht; bsp Trashtalker. Ich bin ebenfalls sehr abwechslungsreich.

    Generelles

    Ich bin mindestens 1 Stunde am Tag online. Zu Schulzeiten alle 2 Tage mindestens 1 Stunde online. Mich kann man auf Discord (bean#5136) als auch auf WhatsApp bei Anfrage oder TS3 erreichen (Simonz | Vintage).

    Warum will ich ein Zivilist sein?

    Klar, ein Klonsoldat zu sein ist cool. Aber ich bin wie oben erwähnt jemand der Abwechslung braucht. Ich möchte als Zivilist ebenfalls oft am RP teilnehmen. Mit einem Zivilist kann man sich auch "mehr erlauben" und auch den ein oder anderen lustigen Moment entstehen lassen.

    Biographie

    Name: Alexandrosch Jakub Antoni

    Spezies: Rodianer

    Kategorie: Schläger

    Besitz(wenn möglich): 434 Deathhammer, ein Datapad, einen Speeder & einen Pass

    Familienstand: Ledig

    Straftaten (wenn möglich): Unerlaubtes betreten eines Militärischen Sperrgebietes, Fahrlässige Verletzung mit Speeder & unerlaubtes Entsichern der Waffe

    Schluss

    Aufgrund meiner bisherigen Erfahrung & meiner Vorstellung & dem Roleplay Interesse bin ich meiner Meinung nach gut geeignet. Ich würde mich sehr freuen wenn ich als Zivilist angenommen werde.

    LG, Simon

    78dZJHD.png

  • Also...

    ...Die Bewerbung stimmt nicht mit den Mindestanforderungen überein (auch wenn du etwas viel hingeschrieben hast).

    ... Die Bewerbung gehört hier gar nicht in das Thema sondern soll unter meinem Zivilisten Beitrag unter dem Thema Fraktionen als kleiner Steckbrief formuliert werden.

    CW:RP Teammitglied bitte als "unnötig" labeln

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*