Bewerbung zum Ausbilder

  • Sehr geehrte Einfach GMod Community!
    Mit diesem Schreiben würde ich mich gerne um eine Stelle als Ausbilder auf ihrem Star Wars RP Schiff bewerben, und ihnen helfen, den neuen Rekruten den Weg zu zeigen.


    Real-Life Daten

    Name: Tom
    Alter: 20
    Wohnort: Grenze Saarland/Luxemburg

    Hobbys:
    ● Star Wars RP/Arma3/CSGO etc...
    ● Basketball
    ● Fernsehen



    InGame-Daten

    ● Name: James
    ● Rank: Private
    ● Regiment: Bear Squat
    ● Meine ID: 6969
    ● Erfahrung: Lv. 15 etwas über +-24 Stunden


    Meine Online Zeiten

    In der Woche:

    ab 17.00 Uhr

    In der Woche bin ich erst am Abend online da ich meinen Abschluss mache und auch etwas Zeit in die Schule investieren muss.

    Wochenende:

    Ungefähr ab 12.00 Uhr online bis spät in die Nacht.


    Positive Eigenschaften

    ● Sehr Teamfähig
    ● Geduldig
    ● Freundlich wenn man freundlich zu mir ist.
    ● Kann Verantwortung übernhemen
    ● Fair gegenüber anderen Spielern


    Negative Eigenschaften

    ● Hasse es getrollt zu werden


    Warum möchte ich Ausbilder werden?

    Ich habe bereits mehrere Testausbildungen gemacht mit verschiedenen Ausbildern, und dies macht mir großen Spass. Ich finde es toll wenn ich andern Spielern etwas beibringen kann anhand meines Wissens. Ausserdem habe ich Geduld, was bei diesem Job sehr wichtig ist, auch wenn jemand mal etwas länger braucht um gewissene Regeln/Formationen zu verstehen, habe ich die Geduld um ihm es etwas genauer/nochmal zu erklären. Mein Umgang mit Menschen ist sehr gut und ich komme mit jedem (fast jedem) klar, da ich ein Mensch bin der freundlichkeit sehr begrüßt.


    Was möchtest du als Ausbilder erreichen?

    Ich würde gerne meinen Beitrag dazu leisten, die neuen Rekruten gut und ordentlich auszubilden. Es ist mir wichtig das jeder Neuling auf dem Schiff genau weis was seine Aufgabe ist, sich wohl fühlt und sich auf dem Schiff zurechtfindet, egal in welcher Situation. Ich wäre bereit und würde auch gerne mehr Vernatwortung übernehmen als als normaler Soldat des Bear Squats. Ein weiterer Punkt ist die Wartezeit der CR's. Machmal ist kein Ausbilder im Dienst, dies habe ich schon mehrmals mit erlebt bei Zeiten in denen eher wenige Spieler auf dem Server sind, zumbeispiel morgens, und da ich oft aktiv bin würde ich somit die Wartezeit verringern.


    Ich danke fürs Durchlesen meiner Bewerbung und hoffe auf eine Rückantwort und danke jedem Leser fürs anschauen meiner Bewerbung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Bear Squat Private James

  • Bind dafür, habe heute sein Probe Ausbildung beobachtet und konnte nur gutes von ihm erfahren.
    Sehr angenehme Person würde mich freuen wenn er die erste Person werden würde die ich auf dem Server kennenlerne :)

    :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer:


    41st GC SC "Stacker" - ID 7981
    Bestandene Sanitätsausbildung