Bewerbung zum Jedi Jüngling

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Liebes CW:RP Team,

    dies hier ist meine Bewerbung zum Jedi Jüngling.

    Viel spaß beim Lesen.


    Gliederung

    1. Reallife Daten

    2. Stärken und Schwächen

    3. Aktivität

    4. Ingame Daten

    5. Motivation

    6. Steckbrief

    7. RP-Story

    8. Schlusswort

    Reallife Daten :

    Hey, Ich bin Luka und bin 15 Jahre alt . Ich komme aus Vorarlberg (Österreich) und bin momentan in der 9 Klasse , werde dieses Jahr meine Ausbildung als Elektroniker beginnen.

    Ich spiele in meiner Freizeit gerne Fußball und fahre auch gerne Ski.

    Stärken und Schwächen :


    Stärken Schwächen
    Zielstrebig Etwas ungeduldig
    Freundlich Besorgt
    Hilfsbereit Zögerlich


    Aktivität :

    Montag : 15 - 20 Uhr

    Dienstag : 15 - 20 Uhr

    Mittwoch : 20 - 22 Uhr

    Donnerstag : 15 - 20 Uhr

    Freitag : 14 - 23 Uhr

    Samstag : Unterschiedlich

    Sonntag : Unterschiedlich

    Gmod Spielstunden : 930

    EGM CW:RP Spielstunden : 200

    SteamID : STEAM_0:0:201596457

    SteamID64 : 76561198363458642

    GExtension

    Steam Profil

    Ingame Daten:


    Name / ID Rang Einheit / Fraktion
    Heat 67-9563 Private First Class 327th Star Corps
    Red 77-5573 Private Clone Trooper


    Motivation:


    Schon als ich früher den Server betreten habe , haben mich die Jedi fasziniert . Die Auswahl an Lichtschwertern und die Fähigkeiten begeisterten mich. Deswegen habe ich beschlossen eine Bewerbung zu schreiben . Der EGM Server ist der beste RP Server den ich jemals in Garrys Mod gesehen habe . Man nimmt das RP auch sehr ernst und die Events sind auch sehr toll, deswegen hab ich auch gespendet .


    Steckbrief:

    Name : Luke Humgal

    Geschlecht : Männlich

    Alter : 9

    Rasse : Mensch

    Herkunft : Naboo

    Sprache : Basic

    Hautfarbe : Weiß

    Augenfarbe : Blau

    Eigenschaften : Freundlich, Schüchtern, Neugierig


    RP-Story:

    Ich wuchs in einer 3 köpfigen Familie auf . Mein Vater ist ein sehr wohlhabender Händler und meine Mutter eine Bar Kellnerin . Ich dachte ich werde so wie meine Eltern, aber es kam anders , denn jetzt bin ich Jüngling der Jedi. Ich bin derzeitig auf Coruscant in Ausbildung und lerne viel über Geschichten der Jedi. Für fast alle hier bin ich der ruhige und schüchterne Junge der sich nie etwas traut. Bei Übungen bin ich immer der letzte der sich traut und deswegen habe auch keine freunde. Ich bin ein Alleingänger und lerne Sachen schneller alleine als mit einer Gruppe. Ich habe mir vorgenommen da ich eher der schüchterne bin eine Defensive Lichtschwertkampfform zu benutzen. Die Kampfform lehrte mich Obi Wan Kenobi höchstpersönlich da er ebenso eine defensive Lichtschwertkampfform benutzt. Er erklärte mir das es im Kampf nicht darum geht anzugreifen sondern abzuwehren, ebenso erzählter er mir das ich immer fokussiert auf den Feind bleiben soll um die meisten Angriffe zu kontern. Als wir am nächsten tag Lichtschwertduelle machten nahm ich mir vor das neu gelehrte in die Tat umzusetzen . Ich kämpfte gegen einen anderen Jüngling er war ebenso ein Mensch und der etwas beliebtere von den Jünglingen . Als ich das Lichtschwert aktivierte tat er es ebenso. Er setzte zum ersten schlag ein aber ich dachte an Obi Wans Worte :,, In einem Kampf geht es nicht darum Anzugreifen sondern abzuwehren." Ich konterte jeden der Angriffe und wartete so bis der Jüngling außer Atem war. Nach weiteren Schlägen merkte ich das er nachließ und so nutze ich die Gelegenheit und traf ihn mit dem Trainingslichtschwert am Brustkorb. Nach dem Kampf war ich stolz auf mich das ich gewonnen hatte und Obi Wan Kenobi ebenso . Ich meditiere fast jeden tag und versuche meine Schüchternheit zu überwinden. Nach ein paar tagen fragten mich 2 Jünglinge einer war ein Wookie der andere ein Twi'lek . Sie fragten mich wie ich die Angriffe beim Training so gut kontern konnte. Und ich meinte darauf das es auf die Konzentration ankommt. Sie setzten sich dazu und wir redeten . Nach der kurzen Konferenz hatte ich das Gefühl das sie genau wie ich waren 2 Jünglinge mit einer Familie, und wir sind ebenso Jedi Jünglinge die mit der Macht lernen . Daraufhin meditierten wir jeden tag zusammen und ich fand Freunde denen ich sehr gut Vertraute . Wir tauschten unsere Geheimnisse aus und unsere gegenseitige Erfahrungen was der Umgang mit der Macht anging. Seit dem Tag an waren wir 3 unzertrennlich ...


    Schlusswort :

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und wünsche mir sehr ein Mitglied der Jedis zu werden.




    Derzeitige Chars

    Kaleko [White] Anders der 3. MitgliedBlack Sun
    HeatPrivateClonetrooper

    CIS_Logo.png

    3 Mal editiert, zuletzt von Gezzus_exe (21. Februar 2021 um 02:19)

  • Cem 21. Februar 2021 um 20:10

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Cem 21. Februar 2021 um 20:10

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.