Zivilist Bewerbung!

  • Hey mein Name ist Tom und ich möchte eine Bewerbung zum Zivilisten machen. Das ist meine Bewerbung!:

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Name: l Klaus Schusterl

    Geburtsort: l Courusant

    Alter: l 38

    Größe: l 1.83

    Rasse: l Mensch

    Haarfarbe: l Braun

    Hautfarbe: l Weiss

    Sprache: l Classic

    Job: l Zivilist

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    RP Story:


    Hey, mein Name ist Klaus und ich Wohne auf Courusant und bin auch auf Courusant geboren. Ich bin ein ganz normaler Zivilist und arbeite in einer Bar um mein Geld zu verdienen. Aber ich trage immer einen Blaster bei mir weil es auf Courusant relativ gefährlich ist. Ich steckte schon oft in einer Situation weil wenn in meiner Bar ein Schuss fliegt fangen alle an zu schießen und ich muss mich immer hinterm Tresen verstecken und gucken das ich nicht getroffen werde. Heute ist nochmal ein ganz normaler Tag aber irgendwie ist es heute so leer in meiner Bar... normaler weise sind meine Stammkunden immer dar und das jeden Tag. Ich gehe auf die Straße um zu gucken warum keiner da ist. Jetzt weiß ich es! Kopfgeldjäger hatten an scheinend ein Kopfgeld auf jemanden und in meiner Straße hilft jeder jedem. Das heißt die Kopfgeldjäger hatten alle getötet. Ich rufe jetzt sofort die Klonarmee um denen bescheid zu sagen. Ich drehe mich um und ein Kopfgeldjäger steht hinter mir. Ich renne weg um mich in Sicherheit zu bringen. Jetzt nach ca. 5 Minuten habe ich sie abgehängt... ich muss mir einen neuen Job suchen und untertauchten weil ich angeblich ein Kopfgeld im wert von 100.000 Credits habe. Weil ich es gestern gesehen habe was die Kopfgeldjäger gemacht haben, haben sie ein Kopfgeld auf mich abgesetzt. Ab jetzt muss ich vorsichtig leben und untertauchen...

    Vielen dank fürs lesen hier noch mal mein GExtension:

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198985082159

    Hoffe ich werde angenommen!

    Ps:

    An das Einfach Gaming Team: Der CW:RP Server ist so gut!!! Hoffe der Server wird nie Down gehen! Ich bin auch ein Unterstützer und will natürlich das der Server und EGM lebt !!!

    Schöne grüße: Tom aus Berlin

    [tabmenu]
  • Archer 22. Februar 2021 um 20:55

    Hat das Label Unnötig hinzugefügt.