Bewerbung 212th CC Kuro

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich muss Sagen das ich die RP-Story mehr als mangelhaft finde, sie beschreibt kein bisschen die Charakterzüge deines Chars und dazu ist sie auch noch sehr kurz und nicht grade kreativ.

    Ich glaube du würdest dir einen Gefallen machen wenn du die Story überarbeitest.

    Informationen
    [tabmenu]
  • Habt ihr scheue im Forum zu schreiben? ^^

    So servus, ich finde deine Bewerbung nicht wirklich schön, zumal deine Bewerbung über eine PDF Datei ankam. Für mich am Handy ist es jetzt auch schwierig mir dein GExtension anzusehen.

    Wie Chris schon erwähnt hat, sagt deine RP Story wenig über deinen Charakter aus und das ust dass entscheidende. Außerdem findet man nur einen kleinen Teil über dich, der Rest ist nur Tabelle.

    Ich würde mir wünschen dass du deine Bewerbung mal ins Forum kopierst und sie schöner gestaltest, zumal ein paar Stärken & Schwächen gut tun würden.

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Er hat sich vertan. Er hat es falsch hochgeladen, da wir in der 212th erst noch gucken müssen wer sich bewerben darf. Kuro hat da nen bisschen misst gebaut bzw. verkackt

    Also hat er nicht das ok der Einheitsleitung ?

    Informationen
    [tabmenu]
  • a05yHGJ.png

    Die Bewerbung wird erstmal Abgelehnt da das Ok der FE nicht vorliegt.

    Außerdem hast du gegen folgende Regel verstoßen

    § 1.13 Externe Links sind nur gestattet für Quellen, Bilder und Videos. Die externen Links sind nicht für Google Docs, Verlinkungen zu anderen Quellen oder ähnlichem gestattet.

    Informationen
    [tabmenu]
  • Chris 27. Februar 2021 um 10:38

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.