Unban Request

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • SteamID : STEAM_0:1:81872380 RPName : Erik Baum Steam Name : DvSpike Server : Einfach DarkRP

    Bangrund : FailRP

    Ich bin fest der Meinung das 10.000 Minuten ban viel zu viel ist letzten endes habe ich ja nur als mich ein Cop gefagt habe /sleep gemacht mehr nicht .. ein ban ok aber nicht perma und nicht über 5000 Minuten das finde ich ist zu viel und ich möchte mich auch dafür entschuldigen mein benehmen war nicht richtig ich hätte mit denken müssen was die Straffe dafür sein könnte aber wie schon gesagt über 5000 Minuten ist mir das viel zu lange momentan bin ich für irgentwas mit 10.200 Minuten gebannt bitte unband mich oder macht die zeit weniger als 5000 Minuten , das währe sehr nett

    danke

    LG Spike aka DvSpike/Erik Baum

  • Also, wenn du FailRP machst ist das ein triftiger Bangrund, da es ein Roleplay-Server ist. Du weißt selber, dass du nicht /sleep während du verfolgt wirst benutzen darfst. Und dieser Fall ist echt gutes Beispiel für FailRP. Während einer Verfolgungsjagt darf man nicht eine Funktion zu schlafen benutzen. Ich glaube das weiß jeder. Also meiner Meinung hat Patrick richtig gehandelt. Ich hätte auch einen langen Ban ausgesprochen. Selber Schuld, wenn du so absichtlich FailRP machst.

    Mit freundlichen Grüßen
    Jonas Destroyer