Beschwerde wegen Bewerbung zum Ausbilder

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hiermit möchte ich eine Beschwerde einreichen da ich wiegesagt nicht bei der Bewerbung angenommen wurde aufgrundes meines alters [14] und meines Macht levels [18 bzw da 17].

    Mein Machtlevel ist genau so hoch bzw sogar höher als ein anderer Ausbilder [Ich glaube das war James] und mein Alter ist vielleicht nicht so hoch aber ich bin sogar geistig älter als andere 15 Jährige und ich höre mich auch wie 15 an.

    Ebenfalls habe ich glaube ich 5 - 10 Rekruten ausgebildet und das immer in Aufsicht eines Anderen Ausbilders und mann must mich auch nur sehr wenig an sachen drann erinnern sowie Korriegiren.

    Ich möchte ebenfalls bitte mit einem Admin bzw. Mod darüber reden um das ganze auch noch persönlicher zu machen sowie damit ihr hört wie meine Audioquallität und meine Stimme ist.

    MFG Sebastian

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------

    Mehr oder weniger ein kleiner Forum camper...

    -----------------------------------------------------------------------------------------------

    Ehemalige CW:RP Ränge

    EOD Vice Commander Sebastian (2016-2017)