Meine Bewerbung zum Jüngling

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Jüngling von OceanFlamingo

    Hallo, ich freue mich das ihr meine Bewerbung liest und hoffe das sie euch gefällt. Zuerst stelle ich mich kurz vor! Ich heiße Tiziano, bin 15 Jahre alt und lebe in der Nähe von München.

    Gliederung:
    1. Information über meine IC
    2. Onlinezeiten
    3. GExtension
    4. Stärken und Schwächen
    5. Warum ich Jedi werden möchte
    6. Steckbrief meines Charakters
    7. Roleplay-Story

    8. Schlusswort
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    1. Information über meine Ingame Charaktere

    NameFraktionRang
    Pixel212thPFC
    PixelClone TrooperPrivate



    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    2. Onlinezeiten
    Ich spiele täglich ungefähr 1-4 Stunden auf dem Server. Dies kann sich nach Woche variieren falls etwas im echten Leben vorkommt.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    3. GExtension
      GExtension

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    4. Stärken und Schwächen

    StärkenSchwächen
    Sehr lernfähigManchmal faul
    ZielstrebigSchüchtern
    Intelligentvergesslich


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    5. Warum ich ein Jedi werden möchte?
    Ich habe schon Erfahrung als Jedi von einem anderen RP server und war immer sehr engagiert und hatte mega Spaß! Ich habe ebenfalls Interesse auf diesem Server ein Jedi zu werden und alles in meiner Kraft tun damit ich einen guten Eindruck hinterlasse. Außerdem klingt die Möglichkeit irgendwann ein Einheitsjedi für mich sehr interessant.


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    6. Steckbrief meines Charakters
    6. Rrp story

    NameCaledar Ton
    SpeziesMensch
    HeimatAlderaan
    Geschlechtmännlich
    Alter10

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    7. Roleplay-Story

    Caledar und die anderen Jünglinge waren gerade auf dem Weg zur Bibliothek als er anfing an seine Vergangenheit zu denken. Er wurde schon als er sehr jung war zum Jedi-Tempel nach Coruscant mitgenommen. An seine Eltern kann er sich nicht mehr erinnern. Es ist schon viel zu lange her. Dies ist ihm jedoch egal da er nun, woran größerem Teil ist. Er wird einer der nächsten Jedi-Ritter und nichts würde ihn davon abhalten. An der Bibliothek angekommen saß sich Caledar sofort hin und fing sofort an zu lesen. Ihn interessierte all die Einträge über verschiedene Planeten, Konflikte und alte Jedi. Ein Wunsch den er schon sehr lange hatte, war an der Seite von Meister Obi-Wan zu Kämpfen. Er war sein Vorbild und Caledar würde alles dafür tun um ein Gespräch oder neben ihm Kämpfen zu dürfen. Um dieses Ziel zu erreichen, trainierte Caledar jeden Tag sehr hart und war immer sehr vertieft in Meditation um seine Verbindung zur Macht zu Stärken. Ihm war alles außerhalb seines Trainings und seiner Jedi Ausbildung egal, solange er dieses eine Ziel erreicht. Wieder bewusst an Ort und Stelle las Caledar weiter. Er hat sich einen Eintrag über das Lichtschwert und die Kyberkristalle durchgelesen. Es war immer sehr faszinierend wie die Kyberkristalle gefunden und benutzt werden. Er freute sich schon auf seinen eigenen. Der Meister rufte die Jünglinge zurück zum Eingang und sie gingen zu den Trainingsmatten. Die nächste Stunde wären Duelle mit ihren Trainingsschwertern. Caledar kämpfte wie immer gegen Kale. Caledar konnte Kale nicht leiden, weil er immer mit seinen Fähigkeiten angab. Kale war ein sehr talentierter Junge, der immer alles Perfekt ausführte. Lichtschwertübungen waren für ihn nie ein Problem und er würde immer ein Lob des Meisters bekommen. Caledar wollte unbedingt Kale übertreffen aber war nie gut genug. Dies machte ihn zu schaffen da er dachte das Obi-Wan ihn so nie mögen wurde doch, nachdem die Jünglinge mit ihren täglichen Übungen fertig waren passierte etwas, was Caledar sich nie hätte denken können. Auf dem Weg zu seinem Zimmer stand vor ihn Obi-Wan und es entstand die Möglichkeit sein allererstes Gespräch mit dem Jedi Meister zu führen. Nach kurzer Begrüßung und einer kleinen Konversation ging der Junge weiter zu seinem Zimmer. Diesmal nicht enttäuscht, sondern voller Freude. Dieses Gespräch mit Meister Obi-Wan hat ihn förmlich verändert. Von diesem Tag an würde Caledar sein Lichtschwerttraining mit Leichtigkeit vollenden und seine Verbindung zur Macht wurde auch stärker.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    8. Schlusswort
    Ich will mich erstmal bedanken für alle die meine Bewerbung durchlesen und mir eine Chance geben. Ich mag zwar nicht der beste Geschichtserzähler sein aber ich werde mein bestes geben und bin für Kritik immer offen!

    idk mir fällt nichts ein

    3 Mal editiert, zuletzt von PixelderEchte (22. April 2021 um 16:22)

  • Skipper 24. April 2021 um 18:12

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Skipper 24. April 2021 um 18:12

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.