501st | Anpassung des Airborne Arsenals

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Natürlich ist die Info nötig. Wenn man nämlich die 212th sich ansieht, ist die 2nd das einzige was die Einheit noch besonders macht. Und wenn jetzt ihr noch daher gelaufen kommt und noch mehr Jetpacks vorschlägt, hat die 212th nichts mehr besonders an sich. Das sollte jeder blinde Mensch erkennen, welcher sich etwas mit unseren Einheiten auseinander setzt.

    Die 501st hat generell schon das aufgaben gebiet airborne dort kommen ja nur noch 3 Jetpack Besitzer dazu und dann könnte die 212th auch ein paar mehr Sachen mit der 501st machen in meinen Augen ist das eher ein Vorteil aber jedem seine Meinung ^^

    [tabmenu]

    Screenshot_63.png

  • Die 501st hat generell schon das aufgaben gebiet airborne dort kommen ja nur noch 3 Jetpack Besitzer dazu und dann könnte die 212th auch ein paar mehr Sachen mit der 501st machen in meinen Augen ist das eher ein Vorteil aber jedem seine Meinung ^^

    Das Argument kann man immer wieder nutzen. Bei Rex, Fives und Echo waren es auch „nur drei Jetpacks“. Wobei ich den Vorschlag für die drei gar nicht anprangern möchte. Es geht mir primär darum, dass man das Argument „sind ja nicht viele“ immer benutzen kann. Irgendwann reichts auch. Die 212th kann aufgrund vom Lore-Background her schon sehr viel mit der 501st machen. Da ist es nicht so nötig, wenn die LT-Ebene noch mit Jetpack rumcruisen kann. Finde die Argumente die hier für den Vorschlag genannt werden mal wieder sehr amüsant ^^

  • #Dafür Find ich ist sehr positiv für die Einheit, bringt keine Probleme deswegen bin ich dafür

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198993648460

    Sehr schwieriges Balancing Argument, obwohl ich gar kein Argument sehe. Ich finde dieses: Ja gönnt den halt. Ist im Balancing sehr fehl am Platz. Bei der Argumentation könnte ich auch sagen jo gebt der 212th noch Panzer wieder, ist ja positiv für die, und Probleme machts ja eigentlich auch nicht, die müssen ja nur mit E, einsteigen.

    ~am Handy

  • Bars 28. April 2021 um 19:03

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.
  • Bars 28. April 2021 um 19:04

    Hat das Label S-Administration entfernt.