"Möchten sie mit uns über Go... Covid-19 sprechen?" Rayez braucht Antworten [Beendet]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Moin Moin aktive Forumuser, da ich aktuell Konfirmationuntericht habe und mir ein Thema aussuche durfte jedoch nichts religiöses nehmen wollte, habe ich mich für eine Umfrage entschieden darüber wie sehr Covid-19 unsere Leben beeinflusst. Da ich jedoch noch Leute brauche die das ganze ausfüllen, wollte ich einfach mal fragen ob zufällig paar Leute lust hätte das ganze auszufüllen. Das ganze ist Anonym das einzig Private von euch was ich bräuchte wäre eure Altersgruppe. Ich wäre sehr dankbar wenn ein paar Leute das ganze ausfüllen würden. Link zur Umfrage: Nicht mehr benötigt

    Lg. Rayez

    Geklaut
    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Rayez (4. Mai 2021 um 16:09)

  • Herzlichen Dank an alle die sich die Zeit genommen haben es kurz auszufüllen, ich habe nun genug Antworten.
    Lg. Rayez

    @Forumverwaltung Kann geschlossen werden

    Geklaut
    [tabmenu]

  • Rayez 4. Mai 2021 um 16:09

    Hat den Titel des Themas von „"Möchten sie mit uns über Go... Covid-19 sprechen?" Rayez braucht Antworten [Umfrage]“ zu „"Möchten sie mit uns über Go... Covid-19 sprechen?" Rayez braucht Antworten [Beendet]“ geändert.
  • Ben 18. Juli 2021 um 05:14

    Hat das Label Umfrage beendet hinzugefügt.
  • Ben 18. Juli 2021 um 05:14

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.