Entbannungsantrag "Hassan Chahrour"

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Antragsart
    Entschuldigung
    Plattform
    sonstige
    Dauer
    Mein Bann dauert Insgesammt 4 Tage.
    Gebannt von
    Ich wurde von Vanessa gebannt.
    Forum-/Nutzername
    Hassan Chahrour
    TeamSpeak-UID
    Die weiß ich leider nicht weil der Teamspeak Acc meinen Bruder gehört und er weiß es leider auch nicht aber bitte entbannt mich das würde mich sehr freuen.
    Der Grund, warum du gebannt wurdest
    Ich wurde wegen mehrfachen Fail RP gebannt.
    Warum sollten wir eine Entbannung in Betracht ziehen?
    Weil ich bis jetzt denn größten spaß auf dem Sever Einfach Gaming hatte, und ich gerne weiterhin spaß mit meinem freunden auf dem Sever haben will.
    Beweise
    Ich habe leider keine Beweise aber wenn es der Admin ließt dann weiß er schon bescheid.
    Gelesen & Akzeptiert
    Ja

    Ich hoffe sie nehmen mein Entbannungs Antrag an.

  • Mandelcar 30. April 2021 um 19:20

    Hat das Label Unnötig hinzugefügt.
  • Ben 30. April 2021 um 19:21

    Hat den Titel des Themas von „Ich wurde wegen mehrfaches Fail RP gebannt, und ich hoffe das ich hier mit entbannt werde "Hassan Chahrour"“ zu „Entbannungsantrag "Hassan Chahrour"“ geändert.