Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo an alle die dieses hier lesen.
    Ich (Felix Raven, Felix Luipna, Felix Prime und und und) ich wurde vor ein paar tagen vom DarkRp und Ts3 Gebannt so die meisten die dieses hier angeklickt haben und sich denken och ne der schon weider ich weiß dieser "Bann Request" ist total unnötig weil dieser nicht mals gelesen wir oder über haupt bearbeitet wir BEVOR ein Mod, Admin, Super Admin oder Pascal drunter schreibt NEIN in rot und dick geschreiben so wie bei meinem letzten hier ein link (gibts nicht mehr) (es war Patrick Blaze) bitte hört zu also ein Super Admin (Jonas Mystery) hat vor ein paar tagen (selber tag wo ich gebannt wurde) hat er Mit der Gun sein Auto auf die Straße gestellt darauf hin gabe ich ihn gefarget was das soll da sagt er nur NLR okey dachte ich mir nur nettes gespräch er wollte einfach nicht mit mir reden. ich ahbe das schon öfter bei ihm gesehen und habe auch zeugen dafür. Daruf hin wollte ich ins PD einbrechen und Mein wagen holen dann sehe ich da das er mit eienr hydraulik den wagen an der wand befestigt damit man es nicht kaluen kann okey wie sollst du dann de wagen kalufen fragte ich ein mod darauf der sagte nur is mehr RP und ging (kein namen). Als ich dann auf dem PD parkplatz mein wagen holen wollte mit einem Freund karm er um die hydraulk weg zu machen dies hat er dann weg gemacht und ich war noch am auto er hat mich nicht gesehen deswegen ahbe ich den wagen geklaut daruf hin hat er mein freund per komand 900sek eingesperrt. Deswegenwar ich auf dem ts3 und habe mich beschwert über ihn (jonas mystery) daruf ih wurde mir von vielen teammitglieder das man sein auto mit der gun auf die straße sellen darf daruf hin bin ich aus dem channel geleavet weil (kurze erklärung): iich ein tag befor ich in den suppport channel gegangen bin sind die teammitglieder auch aus dem channel geleavt dann bin ich nochmal rein gegenen und habe gefragt darf man einfach aus dem support gespräch einfach so gehen das sagten sie JA versehts du JA ich farge ich auch? JA und sie sind gegengen. das wurde mir von 2 admins gesagt bitte ihr beiden vonn ihr noch n icht weg geklickt habt kommentirt dazu Patrick nicht nur nein. danke
    PS: ich wurde auf dark rp für supportflucht, beleidigung und respektlosigkeit gebannt auf ts3 auch
    PPS: AN ALLE TEAMMITGLIEDER: der ts3 und der darkrp sevrer sind 2 unterschiedliche dingen weils noch ein ttt severn und ein swrp sever gibt
    PPPS: DAnke an alle die dieses gelesen haben.
    PPPPS: ich wurde Permanent gebannt. was meiner meinung sehr übhertrieben ist
    PPPPPS: Ich wurde ja für Beleidigung gebannt ich ahbe nicht beleidigt oder sonstiges ich ahbe argumentiert die team mitglieder haben mit beleidugt was ich unteraller sau finde.
    SCHHHHHHHHHHHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖö

  • Hallo Felix,
    Als erstes sage ich dir eine Unbanrequest nennt man nicht "Hallo"
    Bitte beachte die Voraussetzungen für eine Unbanrequest: Eine Unban Request einreichen this


    ich ahbe das schon öfter bei ihm gesehen und habe auch zeugen dafür.


    Deine "Zeugen" solltest du schon mit dem Namen nenen. Ansonsten können wir sie nicht befragen.


    Zu den anderen Vorfällen kann nur @Mr.Bobble(Jonas Chill) und eventuell andere Teammitglieder etwas sagen, da ich beteidigt nicht war.

    PPS: AN ALLE TEAMMITGLIEDER: der ts3 und der darkrp sevrer sind 2 unterschiedliche dingen weils noch ein ttt severn und ein swrp sever gibt


    Das ist hoffentlich alle Teammitgliedern bekannt.

  • Ich war bei der Diskussion dabei und kurz bevor du den Channel verlassen hast klangst du ziemlich unfreundlich(Respektlos), dabei hast du dadurch ja auch nochmal Support Flucht begangen.

    Zitat von Sargon

    #YatoisteinGott

    lSyAJf.gif

  • 1.Ich habe mein Polizeiwagen und deinen Sportwagen mit der Physicsgun platziert, damit ich dein Fahrzeug besser abschleppen konnte.

    2.Die Sache mit dem Auto ans PD 'ketten'-Rp?!

    3. Den den ich für 900 sek. Ins Gefängnis gesteckt habe, habe ich mehrmals vorgewarnt, kurze Erzählung:
    Beide waren im PD um Felix' Fahrzeug freizukaufen, allerdings ohne ausdrückliche Erlaubnis,was man nicht darf. Also habe ich beide hingewiesen das PD zu verlassen, taten sie nicht, also habe ich Rising Handschellen angelegt damit er nicht mehr wegläuft, ich habe ihm damit gedroht, solle er weglaufen, würde er die dreifache Arrestzeit absetzten müssen, er hat es nicht anders gewollt.


    Sollte noch irgendwas unbeantwortet sein oder sonstige Anliegen mich bitte markieren.

    Grüße hail
    Jonas Mystery
    Stolzer RSS Driver-Ausbilder
    DakrRP Admin

    rssjonasmkxorf7haecg.jpg

  • danke das du dir auch euserst
    also 1. dann hol ein mechaniker damit du wen wagen reapieriren kannst und den wagenn aquf die straße fährst
    2. du hast mein wagen so befästigt das ich den nicht klauen kontne
    3. 900sek sind 15min dein ernst???? dein ernst okey deine sache aber 900sek meineingung nach übertrieben deswegen konnen ja nur normale User 300sek arresten weils sonst übertrieben ist 5min sind okey aber nicht 900sek tut mir leid übertreibe halt nicht

  • Abgelehnt, da Bann berechtigt.
    Prüfung nicht weiter nötig, da es eine Entscheidung vom Großteil des Teams war, FailRP war vorhanden. Hinweis: unbann nicht hallo nennen, einfach mal drüber nachdenken was man falsch gemacht hat und nun zum Abschluss, macht mein niemanden auf Beiträge aufmerksam mittels Steamanruf!

    Mit freundlichen Grüßen Ralph von Papenburg. Headadmin und Entwickler MilitaryRP (einfach anschreiben bei Interesse)

    76561198111955888.png

  • Abgelehnt, da Bann berechtigt.
    Prüfung nicht weiter nötig, da es eine Entscheidung vom Großteil des Teams war, FailRP war vorhanden. Hinweis: unbann nicht hallo nennen, einfach mal drüber nachdenken was man falsch gemacht hat und nun zum Abschluss, macht mein niemanden auf Beiträge aufmerksam mittels Steamanruf!

    Ich würde sagen :Admin3: