Umfrage Wasserstoff Fahrzeuge (Vertiefungsarbeit)

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Moin Jungs,

    Ein Kollege und ich machen für unsere Berufsschule eine Vertiefungsarbeit, welche mit einer Präsentation nur wichtiger zu vergleichen ist.

    In dieser Umfrage geht es vor allem um das Thema Wasserstoff Fahrzeuge also Autos oder ähnliches.

    Wir haben ein paar Fragen vorbereitet, welche über ein Google Formular ausfüllbar ist.

    Es handelt sich bei den Fragen lediglich um Ja oder Nein antworten und ist vollkommen Anonym und wird nur für diese Präsentation verwendet.

    Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ich mich dabei unterstützen würdet dieses Projekt ordentlich präsentieren zu können.

    Ihr könnt auch gerne eure Persönliche Meinung dazu äussern wenn ihr wollt. :)

    Hier kommt ihr zur oben genannten Umfrage


    Für eine Kurze Erklärung bezüglich Wasserstoff:

    Wie funktioniert der Wasserstoffantrieb?

    In einem Wasserstoffauto hat es immer noch einen Elektromotor, welcher angetrieben wird. Weshalb sie auch zu E-Autos gezählt werden. Die übliche Abkürzung ist FCEV "Fuel Cell Electric Vehicle"

    Englisch für Brennstoffzellen Fahrzeug. Batterie betriebene Elektroautos haben den Kürzel BEV Battery Electric Vehicle.

    Der Grösste und entscheidende Unterschied zu den herkömmlichen Elektrofahrzeugen, produziert ein Wasserstofffahrzeug den Strom Selbst. Das Fahrzeug hat keine direkte Batterie wodurch sie die notwendige Energie speichert wie bei Plug-in-Hybrid-Fahrzeugen, die an einer Externen Stromquelle aufgeladen werden müssen. Sondern sie haben sozusagen ihr eigenes effizientes Kraftwerk in sich. Hierbei handelt es sich um die Brennstoffzelle.


    Mich würde es sehr freuen wenn ihr mir bei diesem Projekt helfen würdet.

    Danke an alle welche die Umfrage ausfüllen :)

    Freundliche Grüße

    Luca

    Für genauere Infos hier ein paar Videos

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • hab mal meine Meinung abgegeben, hoffe mal das meine detailliertere antworten nicht zu lang geworden sind :D

    Alles Kein ding kann ich sogar besser verwerten ^^

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Wasserstoffmotoren sind vielleicht eine gute Lösung für den Fernverkehr wie Schiff, Luft oder Raumfahrt. Jedoch für den Personenverkehr ist es einfach zu Teuer sowohl zum bauen als auch zum tanken.

    Hier mal ein gutes Kritikvideo imo:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    isn Video was sich damit nen bissl Befasst, find ich Nice.

    The Batman Who Laughs 4k Wallpapers - Wallpaper Cavewhat are your thoughts on the batman who laugh? : r/DC_CinematicThe Batman Who Laughs 4k Wallpapers - Wallpaper Cave

  • Eine Umfrage-Stimme mehr zur Auswertung.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Fazor | Soul hab ich für dich mitgemacht. ;)

    Meisterassassine SHΛÐY

    Banner_signa_shady_assasins_creed.png

    Steam

    76561198153928009.png

    Interessante Sachen
    [tabmenu]
    Des Trainers beste Freunde

    DHxNgvZ.jpgwp1877083.pngthumb-350-222997.jpgmaxresdefault.jpg

  • Fazor | Soul 20. August 2021 um 22:03

    Hat das Label von Laufende Umfrage auf Umfrage beendet geändert.
  • Thanks jungs

    PS: Hat ne gute Note gegeben :3

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Ben 22. Februar 2022 um 14:58

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.