Ich wurde Gebannt obwohl ich nicht auf dem Server war

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Antragsart
    Entschuldigung
    Plattform
    Forum
    Dauer
    Permanent
    Gebannt von
    @Vanessa
    Forum-/Nutzername
    Ker1481
    TeamSpeak-UID
    TTB9qra9cz4wkx9j+Xt3mgZq2t0=
    Der Grund, warum du gebannt wurdest
    Ich wurde Permanent gebannt, weil ich nicht Deutsch gesprochen habe obwohl ich gar nicht auf dem Server war. Ich wollte darauf zocken aber dann sah ich das.
    Warum sollten wir eine Entbannung in Betracht ziehen?
    Weil ich gar nicht auf eurem Server war ich glaube mein Acc wurde gehackt sodass jemand auf euren Server scheiße gebaut hat mit meinem acc. Ich hoffe sie entbannen mich, weil ich finde irgendwie euren Server geil meine Freunde empfehlen es, sodass ich es auch ausprobieren kann.
    Beweise
    ich habe keine Beweise. ich weiß auch nicht wer es getan hat und wie es geschiehen ist
    Gelesen & Akzeptiert
    Ja

    Ich hoffe sie Entbannen mich. Mit freundlichen Grüßen

  • Forenverwaltung Falscher Bereich

    [tabmenu]
    Spoiler anzeigen

    07ruQOy.png

  • Servus Ker1481,

    ich glaube es handelt sich hier um den DarkRP Server, um den sich dein Entbannungsantrag handelt.

    Ich bitte dich, ihn erneut zu schreiben und dann im richtigen Bereich, den du hier findest.

    Damit wird dieser Entbannungsantrag als "Unnötig" gelabelt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    i.V. Forenverwaltung

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Hez 7. Juni 2021 um 19:10

    Hat das Label Unnötig hinzugefügt.