Bewerbung zum Leiter der Black Sun (Unterlord)

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich hab dich wirklich gerne im Kartell aber wenn du Unterlord bist und dann noch im kartell das passt so nicht ich hätte schon gerne krieg zwischen Schwarze sonne und dem Huttenkartell.

    "Krieg" ist bisschen hoch gegriffen eher so ein kleiner Konkurrenzkampf aber wenn er Unterlord wird (und auch jetzt in seiner T-Zeit) kriegt er keine Unterstützung vom Huttenkartell mehr weil das einfach RP-lich langweilig ist und keinen Sinn macht

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • "Krieg" ist bisschen hoch gegriffen eher so ein kleiner Konkurrenzkampf aber wenn er Unterlord wird (und auch jetzt in seiner T-Zeit) kriegt er keine Unterstützung vom Huttenkartell mehr weil das einfach RP-lich langweilig ist und keinen Sinn macht

    ja das war jertz bissien hoch gegriffen aber du weißt was ich meine haha

  • Verstehe den hate nicht. Er ist aktuell der einzige der die Black Sun noch repräsentiert. Wenn man in den letzten Monaten einen BS gesehen hat, dann war es Mando Cokie 8)

  • Hast du Mando dich mit den 3 Lore Char Vorschlägen auseinander gesetzt?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif

  • Hast du Mando dich mit den 3 Lore Char Vorschlägen auseinander gesetzt?

    Die Vorschläge kamen nicht von ihm. Jemand anderes hatte die Vorschläge gemacht. Ich glaube, er hat damit nichts zu tun.

    [tabmenu]
  • tAJ6KCb.png

    Derzeitig
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    34582-mod-png Moderator
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    501st Torrent CompanyCommanderCassidy
    RMC | Shadow TrooperCaptainS-59 Sterc
    Ehemalig
    187thMajorYouko
    Torrent Company Captain Rex
    Republic Intelligence ServiceSergeantS-59 Sterc
    TEBSergeantGridlock
    StoßtruppenStaff SergeantCas
  • YouKo 22. Juni 2021 um 19:44

    Hat das Label von In Arbeit auf Zurückgezogen geändert.