Community Sitzung SWRP

  • Guten Tag liebe User!

    Wir (das Team) haben uns dazu entschlossen eine Community Sitzung an dem 15.04.2016 um 17 Uhr zu veranstalten! Wir werden in dieser Sitzung folgendes ansprechen:

    - Beschwerden gegen das Team
    - Roleplay
    - Eure Meinung zum Team
    - Eure Meinung zur derzeitigen Lage
    - Verbesserungsvorschläge (zu den oben 4 genannten Themen)

    Warum halten wir das ab?:
    Ganz einfach. Da gestern 2 Personen (Namen sind egal) meinten uns als Inkompetent darzustellen (was sie komplett anders meinten als sie es sagten) was meiner Meinung nach garnicht geht und ich auch immer wieder höre was es doch für Probleme gibt auf dem Server wegen Roleplay, dem Team usw. haben wir uns dazu entschlossen dies zu veranstalten um euch die Möglichkeit zu geben mit jeder anwesenden Person einmal zu reden.

    Wann war das nochmal?:

    15.04.2016 - Freitag um 17 Uhr

    Darf wirklich jeder kommen?:
    Jeder der etwas zu sagen hat darf kommen! Ich hoffe auf ehrliche Meinungen und Stellungnahmen zu der derzeitigen Situation und gegenüber dem Team. Ich bin mit jeder Art von Meinung erfreut wenn ich sie höre. (Außer es wird beleidigend.)

    Kann man auch mal allein mit einigen Personen reden oder ist echt jeder dabei?:
    Wir haben insgesamt 10 Channel die für kleinere Besprechungen mit einzelnen Teammitgiedern für euch zu Verfügung stehen.

    Gibt es einen genauen Ablauf?:
    Ja.. Am Anfang werden ich und @Psychomaticx (Law) ein paar Sachen klarstellen und ansagen. Danach arbeiten wir Thema für Thema ab bis wir dann auch noch ein Schlusswort von mir zum Ende der Sitzung hören.

    Wenn ich noch Infos brauche... Wo erreiche ich dich dann?:

    Teamspeak³: Tiger
    Forum: @[#L<3] Tiger
    Ingame: HPT Flottenadmiral Tiger


    Channelaufbau:
    einfach-gaming.de/attachment/840/


    Sollte es noch Probleme geben dann kontaktiert mich einfach mit eurem Problem / eurer Frage oder was auch immer! Ich hoffe auf jeden Fall das wir uns alle am Freitag sehen und uns alle mal an einen Tisch setzen und reden können.

    ~ LG euer Tiger

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg