Bewerbung zum Medienverwalter | von Siyo

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • gJlBWLp.png

    [tabmenu]

    78dZJHD.png

  • Beitrag von biggysiyo (6. September 2021 um 19:24)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (6. September 2021 um 19:24).
  • Kritisch. Habe rlly nix gegen dich, aber ich verstehe die Aussagen der anderen. Hol dir erstmal nh Erlaubnis von Mountain dann kann man drüber sprechen. Wenn du schon eine hast, mein fehler.

    [tabmenu]
  • Kritisch. Habe rlly nix gegen dich, aber ich verstehe die Aussagen der anderen. Hol dir erstmal nh Erlaubnis von Mountain dann kann man drüber sprechen. Wenn du schon eine hast, mein fehler.

    Der Posten hat so seine Gründe, warum es ab 16 ist.

    Kritisch

  • Der Posten hat so seine Gründe, warum es ab 16 ist.

    Kritisch

    das ist mir klar. Aber wenn er bald 16 wird und keine Einverstendniserklärung von Mountain hat, soll er doch einfach bis er 16 ist warten.

    Also Siyo, ich gebe dir den Tipp bewerbe dich einfach erneut wenn du 16 bist. Dann kann man drüber reden. Außerdem würde wie die anderen schon gesagt haben keine erlaubnis von Mountain vor und du hast einfach nicht das Mindestalter erreicht das du haben musst um diesen Posten zu belegen. MfG

    [tabmenu]
  • das ist mir klar. Aber wenn er bald 16 wird und keine Einverstendniserklärung von Mountain hat, soll er doch einfach bis er 16 ist warten.

    Also Siyo, ich gebe dir den Tipp bewerbe dich einfach erneut wenn du 16 bist. Dann kann man drüber reden. Außerdem würde wie die anderen schon gesagt haben keine erlaubnis von Mountain vor und du hast einfach nicht das Mindestalter erreicht das du haben musst um diesen Posten zu belegen. MfG

    ich werde in 18 tagen 16, zur info

    78dZJHD.png

  • Zugspitze 6. September 2021 um 21:11

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.