Hey ich möchte mich bewerben zum cilivlisten

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
    • Name:jay
    • alter:22
    • Augen:Braun
    • Haare:Glatze
    • Größe:180cm
    • Lebe: corusant
    • Geburt:Tatooine
    • Eigenschaften:Mag Klonehasse droiden bin schnell


      Hey ich spiele schon lange auf dem sever und wollte mich jetzt als Civilstist bewerben.

      ich komme von Tatooine ich bin 22 Jahre alt und ein civilst

      ich bin auf Tatooine aufgewachsen und habe dort viele freunde gefunden.

      Eines Tages sagten meine Eltern zu mir das wir von hier weg müssen weil sie viele schulden hatten und wir weg müssen bevor sie uns umbringen deswegen flogen wir nach Corusand um dort in Sicherheit zu sein was meine Eltern nicht wussten ist das sie ein Kopfgeld Jäger jagte .

      ein paar tage später waren wir essen und auf dem nachhause weg wurde mein Vater erschossen ich habe die szene immernoch im kopf bis jetzt.

      Meine Mutter und ich wahren dann beim Pysologen weil meine mutter am zusammen brechen war sie konnte es nicht ertragen das ihr man tot wahr und ich konnte nicht ertragen das mein Vater tot wahr aber für mich wahr es schlimmer erst musste ich meine freunde zurück lassen und dann wurden mein vater nich erschossen ich wahr 8 als wir von tatoine abhauten und 9 als meine Vater Erschosen wurde denn es wahr genau an meinen Geburstag.Deswegen habe ich Rache Geschworn an diesen Kopfgeld Jäger ich habe ewig gesucht als ich 20 wahr ich habe ihn schon lagen gesucht und dann gefunden und getötet von nun an bi n ich ein ganz normale Civilst


      Vieln dank fürs lesen :) :) :) :) :) und ich schreiben meistens alles klein

  • MejhzJ2.png

    Per Kommentar unter diesen Beitrag, kannst du dich zum Zivilisten bewerben.

    Wenn du Kopfgeldjäger werden möchtest solltest du dir diesen Beitrag durchlesen.

  • Oninoni 11. September 2021 um 17:36

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.