Bewerbung als Jüngling | von JaWin911

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Jedi Jüngling

    Vorwort

    Hallo Community & Teammitglieder.

    Ich heiße Jason, werde im November 16 und bewerbe mich hiermit als Jüngling.


    Gliederung:

    Vorwort

    Informationen über meine/n Ingame-Charakter/e

    Meine Stärken und Schwächen

    Warum ich ein Jedi werden möchte

    Steckbrief

    RP-Story

    Onlinezeiten

    GExtension Link

    Kontaktmöglichkeiten

    Schlusswort

    Informationen über meine/n Charakter/e

    EinheitRangName
    501stPrivate First ClassJason


    [+]Stärken und [-]Schwächen

    [+]Bin sehr Hilfsbereit[-]Manchmal vergesslich (schreibe mir aber deswegen viel auf)
    [+]Bin sehr Teamfähig[-]Teilweise unkreativ
    [+]Lerne sehr schnell[-]Hab zwischendurch Phasen wo es mir nicht so gut geht, dass ich mal 1 oder 2 Wochen nicht spiele (seltener)
    [+]Bin sehr emphatisch[-]Möchte immer gerecht sein und mache dadurch auch Fehler (Lerne aber aus den Fehlern)

    Warum ich ein Jedi werden möchte?

    Ich bin an sich schon ein großer Star-Wars Fan, auch wenn man das manchmal nicht merkt und finde Jedis und deren RP umso interessanter.

    Außerdem bewundere ich die Fähigkeiten und Trainings der Jedis und möchte ein Teil von dem sein.

    Ich habe lange Zeit auf einem anderen Server Klon-Truppler gespielt, wollte dort aber kein Jedi werden, weil es mir dort nach langer Spielzeit nicht mehr gefallen hat, umso mehr hat mir dieser Server schon nach meiner (erneuten, nach 1 Jahr) kurzen Spielzeit gefallen und nun möchte ich mich hier bewerben.

    Steckbrief:

    Name: Jason Shadow

    Alter: 13

    Rasse: Mensch

    Aussehen: Rot-Haariger, dünn-muskelöser Junge mit grünen Augen

    Größe: 1,60

    Herkunft: Coruscant

    Eigenschaften: emphatisch, hilfsbereit, sehr geduldig, sehr reif auch schon für sein junges Alter

    RP-Story

    Jason wachte plötzlich auf, er hatte einen lauten Knall gehört, aber es war nur ein Traum. Er realisierte außerdem, dass er garnicht mehr in seinem alten Kinderzimmer ist, dachte aber nicht lange drüber nach.
    Langsam erholte er sich von seinem Schock, als er sein Fenster öffnete und ihm schon die ersten rötlichen Sonnenstrahlen ins Gesicht schienen.

    Danach wusch er sich sein Gesicht und griff nach seiner fein geordneten Kleidung. Ein paar Minuten später hatte er sich fertig angezogen.
    Er sah sich noch ein wenig im Zimmer um und wurde richtig wach, als er sich an das erinnerte, was ihm ein Jedi-Ritter gestern gesagt hatte.


    Jason öffnete die Tür und lief langsam durch die Hallen des Orden, schaute sich alles genau an und bemerkte die vielen Leute, die hier rumliefen, miteinander sprachen oder trainierten.

    Jason war beeindruckt von dem was er sah, soviele Leute, aus den verschiedensten Gegenden.

    Als er ein Stück weiterging, bemerkte er einen noch etwas jüngeren Schüler, der ein wenig unbeholfen durch die Gegend lief, mit verwirrtem Blick schaute er zu Jason rüber, als dieser näher kam um ihn anzusprechen.

    Jason ging weiter auf ihn zu und fragte: "Hey, alles gut bei dir? Kann ich dir helfen?" Der etwas verwirrte Junge antwortete langsam: „Ähm.. Ja.. Ich suche meine Uhr.“. Jason grinste ein wenig und antwortete: "Sie ist direkt hinter dir..".

    Daraufhin bedankte sich der Junge und Jason fragte: "Du könntest mir auch ein wenig helfen...Kannst du mich ein wenig rumführen?".

    Der Junge, welcher jetzt nicht mehr ganz so verwirrt war antwortete etwas selbstsicher: "Ja natürlich, ich denke ich bin schon ein wenig länger hier als du".


    Gemeinsam gingen sie durch das große Gebäude des Ordens, angefangen in der Bibliothek, in der selbst der andere Junge noch erstaunt an den großen Regalen und Sammlungen vorbeilief, ein paar Minuten Später kamen sie zur Meditationskammer.

    Jason sagte nur: "Ich kenne diesen Raum schon irgendwoher... Ich glaube ein paar andere Jungen von etwas früher hatten schon davon erzählt." und setzte sich in die Mitte der Kammer und schloss seine Augen, konzentrierte sich stark für einige Minuten und sah sich selbst als Jedi Meister mit einem Lichtschwert einen anderen Jüngling trainieren. Einige Augenblicke später sah er eine hübsche etwas ältere Frau und einen etwas älteren Mann und erinnerte sich, dass dies der letzte Morgen war, an dem er seine Eltern sah, bevor sie bei einem angeblichen Unfall gestorben sind.


    Der andere Junge, welcher verdutzt neben Jason stand und vorsichtig sagte: "Ich bin übrigens Nefilius, wie heißt du?" Dies riss Jason aus seinem "Traum" und einige Sekunden später antwortete er: "Oh tut mir leid... Wie unhöflich von mir.. Ich heiße Jason, schön dich kennenzulernen Nefilius...".
    Dann stand Jason auf und die beiden gingen noch ein wenig durch das große Gebäude.


    Schnell war der Tag war vorüber und Jason begleitete Nefilius zu seinem Zimmer und wünschte ihm eine gute Nacht, außerdem erwähnte er, dass sie sich bestimmt bald wiedersehen werden und vielleicht sogar gemeinsam trainieren.
    Jason legte sich in sein Bett und dachte noch eine Weile über den Orden, seine Eltern und seine Zukunft als möglicher Meister mit einem dieser erstaunlichen Lichtschwertern, bis er einschlief und über seinen schönen Tag träumte.


    Onlinezeiten:

    TagMontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    Zeitvon 16 - 20 Uhrvon 16 - 20 UhrFalls ich hier streamen darf, dann von 17 - 20 Uhr (ansonsten 16 - 17 Uhr)siehe Mittwochsiehe Mittwoch (+ Openend)bis 21 Uhrbis 17:30 Uhr


    GExtension:

    [Link]

    Kontaktmöglichkeiten

    Ts3: JaWin911|Jason

    Discord: JaWin911#7897


    Schlusswort:

    Vielen Dank für das Lesen, besonders meiner RP-Story, welche von meinem ersten Tag handelt.

    Ich hoffe es hat euch gefallen und ich werde angenommen, bei Fragen oder Korrekturen gerne melden.

    Ansonsten wenn ich abgelehnt werde, erkundige ich mich was ich falsch gemacht habe und bewerbe mich bald erneut.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Jason/JaWin911 ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    8 Mal editiert, zuletzt von Jason W. (19. September 2021 um 12:34)

  • Warum die lange Pause?

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Ich bin damals geleaved, weil ich über ein halbes Jahr kein einziges Mal in der 501st befördert wurde, aufgrund von Komplikationen mit dem alten CMD..

    Trotzdessen, dass ich mir Mühe gegeben habe...

    Habe dann in der Zwischenzeit woanders gespielt, aber wollte dort kein Jedi werden, weil ich hier das Jedi RP deutlich besser finde.

    Außerdem hat sich sowieso viel hier zum positiven geändert, deswegen bin ich wieder hier.

    Und mir fällt gerade auf.. Laut "GExtension" habe ich nur 11 Stunden Spielzeit, aber ich hab ein halbes Jahr jeden Tag locker 2 Stunden gespielt...

    Könnte, dran liegen, dass ich einmal einen neuen Steam Account erstellt habe, das Passwort nicht mehr weiß und deswegen, weil ich mich hier mit dem alten Account angemeldet habe, nicht mehr die anderen Spielstunden habe..

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    4 Mal editiert, zuletzt von Jason W. (12. September 2021 um 19:50)

  • Zugspitze 12. September 2021 um 20:27

    Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt.
  • Ist aufgeschoben im negativen Sinne gemeint oder normal "Gerade keine Zeit zum bearbeiten"?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Bewerbungsfrist ist bis Samstag 23;59. Da deine Bewerbung am Sonntag gepostet wurde wird diese in der nächsten Sitzung besprochen

    Achso ok, danke, hatte nicht mehr dran gedacht ^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • 36961-labelangenommen-png.png

    Melde dich ab Morgen bei einem Mitglied des Rates der Neuordnung für eine Einweisung.

    [tabmenu]
  • Assault 19. September 2021 um 18:38

    Hat das Label von Aufgeschoben auf Angenommen geändert.
  • Assault 19. September 2021 um 18:39

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.