Bewerbung Zum Jüngling Solotrooper/Soloto

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Jedi Jüngling

    Story


    Frean Wenda kommt von dem Planeten Coruscant. Der Jedi Plo Koon war in den Unteren Ebenen von Coruscante unter wegs war sah er wie der kleine Junge Frean Wenda der gerade von seiner Mutter verkauft wurde. Plo Konn greift dort ein und die Mutter rennt weg er versorgt den Jungen. Er fragt ob er mit zum Jedi-Tempel möchte er antwortet mit ja. Als Frean Wenda von den Jedi Plo Koon zum Jedi-Tempel gebracht wurde, weil er stark in der Macht war. War er sofort Hungrig und hat sehr viel gegessen. Nach dem er etwas gegessen hatte führten mich zwei Padawane durch den Jedi-Tempel. Frean Wenda war beindruckt von der Größe des Tempels und deren Räume weil, er davor noch nie in so einem riesigen Gebäude war. Am Anfang des Training war er nicht richtig bei der sache aber dann wurde er immer besser und machte auch immer mehr mit. In der Phase wo er mit der macht Trainiert hat, war er nicht so gut aber nach einiger Übung ging es. Er war auch von den Jedi Schriften beindruckt und hatte auch manche von ihnen gelesen.

    Nach dem er Ausgeschlafen ging Frean und die anderen Jünglinge zum Meditationsraum um sich mit der Macht vertraut zu machen und versuchen einen kleinen Stein anzuheben. Die Jünglinge schafften es meist nicht aber manchmal auch schon. Frean schaffte es nur kurz. Nach dem Training waren alle sehr erschöpft und machten einen Mittagsschlaf.

    Nach dem sie sich ausgeruht haben sagte Jedi Meister Plo Koon das sie einen kleinen Ausflug zu den ST in Coruscant um dort nach dem rechten zu sehen. Als sie angekommen sind haben sie sich erstmal umgeschaut. Der Jedi Meister und der Junge Frean Wenda trafen auf einen Mann der so sehr erkrankt war das Plo Koon einen RMC holen musste. Der RMC brachte den Zivilisten sofort in die Medic Station. Nach dieser Begegnung sind sie zurück zum Jedi-Tempel gefahren. Am nächsten Tag war Frean Wenda von einer Krankheit befallen. Jedi Meister Plo Koon war jedoch nicht von der Krankheit betroffen wegen seiner Maske. Der RMC der den Betroffenen Zivilisten. In die Medic Station gebracht hat, hat herausgefunden das sie die Heilmittel nicht da haben. Jedi Meister Plo Koon macht sich auf um das Heilmittel zu beschaffen. Die Heilmittel Pflanze wächst nur auf Endor. Als Plo Koon auf Endor ankommt dringt er tief in den Wald er legte seine Tasche ab und ruhte sich aus als er am gerade am suchen war kamen Ewoks diese waren sehr neugierig und durchsuchten seine Tasche sie sahen das Bild von der Pflanze. Danach bemerkte Plo Koon die Ewoks. Als er zu den Ewoks kam gaben sie komische Geräusche und er folgte ihnen. Sie führten ihn zu der Pflanze. Er bedankte sich bei den Ewoks und ging zurück zu seinem Schiff und flog zum Jedi-Tempel zurück. Als er angekommen war gab er die Pflanze dem RMC und der Verarbeitete sie und gab ihm den Zivilisten und Frean Wenda. Sie wurden wieder Gesund und sie Trainierten danach weiter um die Fahigkeiten des Jüglings zu verbessern.

    Steckbrief

    Name: Frean Wenda

    Geburtsort: coruscant

    Aussehen: Standart Mittlemäßige lange Haare und blaue Augen

    Spezies: Mensch

    Größe: 1,78

    Eigenschaften: ist immer Hilfbereit und Nett. Versucht immer zu Helfen und bleibt in jeder Situation ruhig

    Beziehungen: Hat vertrauen zu Plo Koon

    Informationen über mich

    Onlinezeiten: bin eigentlich immer von 17 Uhr bis 21 Uhr 30 im RP. Am Wochenende länger.

    Warum will ich Jedi werden : ich will mal was neues ausprobieren möchte.

    Stärken und schwächen: Die Schwächen sind bin ungeduldig Stärken bin nett versuche zu Helfen.

    Schlusswort

    Das war meine Bewerbung zum Jüngling.

  • 36964-labelabgelehnt-png.png

    Deine Bewerbung wird abgelehnt da dein Gextension Link fehlt.

    [tabmenu]
  • Assault 19. September 2021 um 18:41

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Assault 19. September 2021 um 18:41

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.