Bewerbung zum Jüngling ^^

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Warum möchte ich ein Jedi werden






    Infos Ingame Charakter:


    Name: CT 08-1526 Sabo CPL 212th


    CT 48-8506 Ruffy PVT Praktikant bei der ST


    Jeden Tag 2-4 Std aktiv



    Meine Stärken und Schwächen:

    Bin ein Ruhiger Lernfähiger Netter typ, ebenso bin ich sehr Teamfähig


    Meine Schwächen sind das ich wenn ich Sachen nicht verstehe es etwas länger dauert bis ich es checke ebenso bin ich meistens Voreilig



    Jüngling Story


    Steckbrief:



    Name:Babu Frik


    Herkunft:Corellia


    Haarfarbe:Blond


    Teint:Braun


    Augenfarbe:Grün


    Spezies:Mensch



    Jüngling Steckbrief:


    Ein normaler Tag wie im Jedi Tempel. Als Zivilist denkt man sich dass das Leben im Tempel hart und Streng ist was ist auch ist aber ich als Jüngling kenne es nicht anders .Als Jüngling erfuhr ich dass Yoda mit uns etwas spezielles vorhatte in anderen Worten war dies ein Privileg, welches nicht jeder Jüngling meines Alters erhielt.

    Ich und meine Jüngling Freunde spekulierten was das wohl sein könnte.

    Manche meinten es wäre ein Ausflug nach Alderaan geht das wir dort uns mit der Bevölkerung auseinandersetzen um dort die Kraft der Diplomatie als pazifistische Waffe zu benutzen. Die anderen Jünglinge meinten es würde nach und wir die dortige Vegetation Erforschen. Es waren wilde Spekulation und ich war einfach nur gespannt und aufgeregt was wohl passieren könnte.

    Zehn Minuten später kam Jedi-Meister Saese Tin zu uns und meinte das wir einen Ausflug auf Alderaan machen würden um den dortigen Pazifismus zu verstehen.

    Es erklärte uns das Jedi zwar mit dem Lichtschwert kämpfen, allerdings ist der wahre Weg zur Macht nicht mit einem Lichtschwert zu erlangen ist. Wir hörten ihm Aufmerksam zu und packten anschließend unsere Sachen um für den Ausflug bereit zu sein. Auf dem Flug nach Alderaan mache ich mir Gedanken was uns wohl dort erwartet.


    Ich habe zwar von Alderaan gehört wusste aber nicht wie der Planet aussieht.

    Auf Alderaan angekommen werden wir von Menschen empfangen.

    Sie wirken sehr nett und herzlich.

    Wir werden zum Anwesen von einer der ansässigen Familien gebracht.

    Der Hausherr ist Bail Organa ein gut angesehener Senator erstellt und für den heutigen Ausflug paar Räume zur Verfügung, da er die Jedi schätzt.

    Nachdem wir uns alle gesammelt hatten wanderten wir durch die Landschaften Alderaans.

    Es war eine wunderschöne und vielseitige Landschaft von schneebedeckten Bergen bis zu gras bedeckten Hügeln und einige Naturdenkmale wie der dielsatabit Regenwald es war atemberaubend.

    An einer Flussmündung ließen wir uns nieder um zu meditieren.

    Ich weiß nicht warum aber in der friedlichen Natur fiel es mir einfach zu meditieren als auf dem stressigen Coruscant.

    Die Zeit vergeht wie im Flug und die Zeit vergeht im Flug.

    Ich genieße die Geräusche der Natur und bin beinahe enttäuscht, das es schon wieder Zeit ist um zu gehen.Auf dem Rückweg gehen wir wieder an den wunderschönen LAndschaften vorbei.

    Und werden genauso herzlich verabschiedet wie wir empfange worden sind.

    Mich macht es froh trotz dem Krieg noch so nette Menschen zu sehen die auf eine friedliche Lösung hoffen.

    Als wir wieder im Tempel angekommen gehe ich zurück auf mein Quartier und lege mich schlafen, da mir die Wanderung Kraft gekostet hat.






    76561198310860317


    https://www.einfach-gaming.de/gextension/index.php?t=home





    MFG Sabo ^^







    Informationen über deine Ingame-Charaktere

    • Onlinezeiten
    • GExtension Profil
    • Stärken und Schwächen
    • Warum möchtest du Jedi werden?
    • Steckbrief deines Charakters
    • Roleplay-Story
    • Schlusswort

      Story:


    1. Die Bewerbung darf in keiner Form eine Vorgeschichte enthalten.
    2. Die Geschichte muss im Jedi-Tempel spielen oder Ausflüge mit Ordensmitgliedern.
    • Die Reise soll realistisch sein und sollte nicht mit einem Verbrechen zutun haben.
    • Die Story darf nicht eine Neuerzählung von bereits erschienen Medium sein.

    Die Story muss mindestens eine Länge von 400 Wörtern beinhalten.

    • Überschriften oder Untertitel werden nicht mit einberechnet.

    Die Story sollte möglichst Charakter bezogen sein.


    Allgemein:


    1. Der Gextension-Link muss funktionieren und zum Account vom Ersteller führen.
    2. Die Vorrausetzungen müssen in der Bewerbung Selbst stehen.
    • Bsp: Gextension oder Ingame-Daten dürfen nicht nur in der Signatur stehen.

    Kontaktmöglichkeiten müssen Vorhanden sein.

    • Unter Kontakmöglichkeiten zählen:
    • Ts Name, Discord

    Achtet auf eure Rechtschreibung und Grammatik. Wir brauchen keine komplett fehlerfreien Texte, aber wenn jedes 4. Wort falsch geschrieben ist, wird es einfach schwer zu lesen.Keine Kopien von anderen Bewerbungen.

    • Das Kopieren ist erfüllt, sobald ein Absatz oder ganze Text Stränge übernommen werden.
    • Bestrafung: 2 Wochen Bewerbungssperre und sofortige Ablehnung. (Bei einer Wiederholungstat, wird das Strafmaß vom Leiter des Rates festgelegt.)

    Bewerbungs/Editierungfirst ist bis Samstag 23:59Der Steckbrief muss mindestens 5 frei wählbare Punkte beinhalten.

    • Beispiele: Aussehen, Geburtsort, Name, Alter, Beziehungen, Eigenschaften, Grösse, Spezie.
  • 36964-labelabgelehnt-png.png

    Deine Bewerbung wird abgelehnt da dein Gextension Link fehlt.

    [tabmenu]
  • Assault 19. September 2021 um 18:43

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Assault 19. September 2021 um 18:43

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.