Bewerbung zum Jüngling | von Drag | Fire

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • meine Bewerbung zum Jüngling

    Ich bin Drag oder auch gerne Fire genannt und ich möchte mich hier mit als Jüngling Bewerben.

    Meine Ingame Chars

    NameFraktionRang
    Tup501stLance Corporal
    R2-D2501stAstromech
    Rol MatonZivilistN/A


    Meine online Zeiten:

    Ich kann von Montag bist Donnerstag 3-4 Stunden
    und von Freitag bis Sonntag 5-6 Stunden

    Wo man mich Kontaktieren kann:
    Discord: der aller echte Fire #2610
    TS: Fire
    gextonsion 
    Steam


    Stärken:
    -Kritikfähig
    -Hilfsbereit
    -Lernfähig
    -ehrgeizig

    Schwächen:
    -ungeduldig
    -Besserwisser
    -Diskutiert viel

    Steckbrief:

    Name: Fynn Maton
    Alter: 5 Jahre
    Spezies: Mensch
    Geschlecht: Männlich
    Heimat planet: Dantooine
    Aussehen: Kurze Braune Harre, Blaue Augen und eine Helle Haut Farbe
    Charaktereigenschaften: Hilfsbereit, Diskutiert viel, muss immer alles besser wissen als alle anderen und ist sehr Ungeduldig

    RP Story

    Wie an jedem Tag wache ich auf Coruscant im Jedi Tempel auf und schaue auf die Großen Gebäude der Stadt, ich bereite mich für den bevorstehenden tag vor und gehe meinen täglichen aufgaben meines Jüngling Daseins nach. Es ist streng und anstrengend aber ich werde es durchziehen aber ich Hoffte das es nicht zu lange dauern wird.

    Heute haben wir mit Meister Kid Fisto gelernt wie wir unser Lichtschwert halten und Benutzen Sollen und uns erklärt das man das Lichtschwert nur in not Situationen verwenden darf
    und nicht Leicht Sinnig verwenden sollten. Im Training mit dem Lichtschwert hatte ich erst einige Schwierigkeiten jedoch nach einiger zeit wusste ich wie ich das Lichtschwert hallten und benutze muss, irgendwann gehörte ich auch zu den Besten in meiner Gruppe. anschließend sollten wir noch etwas über die Lichtschwert kampfformen anschauen und uns entscheiden welche dieser Formen wir Später Erlernen und benutzen möchten, es gibt sieben Stiele und diese heißen Shii-Cho, Makashi, Soresu, Ataru, Shien oder auch Djem So genannt ,Niman und Vaapad.
    am interresantesten finde ich Ataru da diese eine Sher Akressive Kampf Form ist und auch schwirig zu erlernen sein soll was meiner meinung nach nicht wirklich schwer sein sollte zu erlernen hoffe ich zu mindest.


    Am nächsten
    sind wir mit Meisterin Luminara Unduli zusammen nach Alderaan auf eine Expedition gegangen, ich fühlte direkt mich vertraut und habe die Expedition als chance gesehen um zu zeigen das ich ein richtiger Jedi werden kann. Als wir auf dem Planeten ankamen haben wir zunächst in einer Republikanischen Basis gehaust. Der Jedi Meisterin Unduli lehrte uns das wir die macht fühlen sollen und deshalb brachte er uns in einen Wald zu einem Berghang, er zeigte und das die Macht in allem und jedem steckt. Er gab uns die Aufgabe etwas zu suchen wo auch wir die macht spüren, daraufhin suchte ich mit meiner Gruppe nach etwas oder jemanden bemerkten aber bald das suchen nicht die Lösung war, wir sollten es fühlen und das begann ich dann auch, ich setzte mich auf den Boden und meditierte wie ich es von Meister Yoda im Jedi Tempel gelernt habe, Ich bemerkte aufgrund meiner tiefen Meditation nicht das sich eine Eule vor mir befand und erschrak daraufhin, als ich meine Augen wieder öffnete sah ich sie vor mir und bemerkte das ich gefunden habe wonach ich suchen sollte, das Tier war freundlich gesinnt und flog nach einiger Zeit wieder weg, daraufhin schloss ich mich wieder meiner Gruppe an und wir gingen wieder zu dem Jedi, sie sagte die Lektion sei vorbei und nach einigen Tagen kehrten wir dann wieder in den Jedi Tempel zurück und der gewohnte Alltag begann wieder. Es ist schön zu sehen fortschritte zu machen, der Tempel hat mir ein zuhause gegeben und ich werde meines Glücks gerecht werden die Chance zu haben mich zu Beweisen.


    Schlusswort:
    Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und freue mich auch auf
    Rückmeldung

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Fire 1.0 (19. September 2021 um 18:21)

  • habe mich ein wenig bei anderen Orientiert aber das meiste ist von mir ja

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Assault 19. September 2021 um 18:52

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Assault 19. September 2021 um 18:52

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.