Bewerbung zum Unterlord [Schwarze Sonne Leitung] | Jo

  • [tabmenu]
    [tabmenu]


    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
  • Jo. 22. Oktober 2021 um 23:37

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Unterlord | Jo“ zu „Bewerbung zum Unterlord [Schwarze Sonne Leitung] | Jo“ geändert.
  • Die Besprechung findet am Freitag, dem 29.10.21 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomitee Mitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komitee Mitgliedern

    Deine Testzeit läuft entsprechender Weise bis zum 29.10.21

    [tabmenu]
  • Ben | Butzbach 22. Oktober 2021 um 23:41

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Also du persönlich wärst meiner Meinung nach ein kompetenter Leiter und bringst auch die nötigen BS Erfahrungen mit, jedoch sehe ich den Char den du in der BS spielst nicht umbedingt als jemanden der eine ganze kriminelle organisation anführt, bzw mitglied des rates ist welche sie anführt.

    Ich hoffe das wenn du angenommen wirst die von dir gesetzen Ziele erreichst, weil das ist wie ich finde ein großes problem in der BS.

    EinheitUntereinheitRangName
    HuttenkartellVS / PV / CT AusbilderInnerer Kreis (Wannabe Delegierter)Sans "Devil" Dodonna
    Galaktischer SenatVizeminister des AußenministeriumsSenator des BankenclansNed Mura
    Tactical Engineering Bataillon104th - IT - FTSGTCT-1705 Crazy

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator

    VIHvWlU.png Eventleiterkomitee VIHvWlU.png

    VIHvWlU.png Vorschlag & Balancing Komitee VIHvWlU.png

  • Also du persönlich wärst meiner Meinung nach ein kompetenter Leiter und bringst auch die nötigen BS Erfahrungen mit, jedoch sehe ich den Char den du in der BS spielst nicht umbedingt als jemanden der eine ganze kriminelle organisation anführt, bzw mitglied des rates ist welche sie anführt.

    Ich hoffe das wenn du angenommen wirst die von dir gesetzen Ziele erreichst, weil das ist wie ich finde ein großes problem in der BS.

    Das ist korrekt, wie ich es schon im Schwarze Sonne Discord geschrieben habe, werde ich mein eher Passives RP in der Black Sun ändern und definitiv aktiver mit den Mitgliedern interagieren und versuchen gute RP Situationen einzuleiten.

  • MaD-LunaX 29. Oktober 2021 um 19:21

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.