xdrummer möchte immer noch anpacken! | Bewerbung zum TMod V2

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Test-Moderator

    von xdrummer

    Hello There!

    Ja, hier bin ich wieder;

    Auch wenn ich immer noch verhältnisweise neu auf dem Server bin, hatte ich in jener Zeit sehr viel Spaß auf diesem und möchte sowohl den Usern als auch dem Server etwas zurückgeben.

    Also: Viel Spaß beim Lesen meiner zweiten Bewerbung

    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]


    Ich bedanke mich für das Lesen, freue mich auf konstruktive Kritik und eventuelle Verbesserungsvorschläge und hoffe das Team bald kennenzulernen und unter die Arme greifen zu dürfen.

    Euch allen einen angenehmen Abend

    Euer Jan | xdrummer

  • Ich weiß, dass du kompetent bist. Allerdings muss ich mich Haxs anschließen und wollte dazu noch fragen wie der IMP:RP Server denn hieß?

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer, Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png

  • Denkst du nicht, du solltest erstmal ein wenig länger Mitglied der Community sein um Mod zu werden ? Außerdem finde ich keinen GExtension link

    Pfad zur GExtension: Über mich\ ... IC
    Antwort auf deine Frage:

    Nein, ich denke nicht, dass ich länger innerhalb der Community sein sollte um mich zu bewerben.
    Bezieht sich auf folgenden Punkt:

    1) Die Zeit innerhalb der Community, ist zwar durchaus ein Indiz, aber mMn kein ausschlaggebend Punkt, da es viele andere Anforderungen, Qualitäten und Eigenschaften gibt, die soetwas wett machen da diese durchaus wichtiger sind und auch die Dauer innerhalb der Community nicht zwingend etwas über die Erfahrungen aussagt.

    "Erzähle mir nicht, wie meine Chancen stehen!" - Han Solo


    GExtension

  • Ich weiß, dass du kompetent bist. Allerdings muss ich mich Haxs anschließen und wollte dazu noch fragen wie der IMP:RP Server denn hieß?

    ^^ :3

    |
    ------> Der Server gehörte zum damaligen Star Wars Basis Community Server, die Spieler kamen dementsprechend von da. Name: Thrawns Return.

    "Erzähle mir nicht, wie meine Chancen stehen!" - Han Solo


    GExtension

  • Oida das Banner

    Sorry ich hab ein scharfes Auge für sowas, auch ich hatte meine Anfänge...

    Zur Bewerbung:

    Ich schließe mich hier Glänzer & Haxs komplett an.

    1) Die Zeit innerhalb der Community, ist zwar durchaus ein Indiz, aber mMn kein ausschlaggebend Punkt, da es viele andere Anforderungen, Qualitäten und Eigenschaften gibt, die soetwas wett machen da diese durchaus wichtiger sind und auch die Dauer innerhalb der Community nicht zwingend etwas über die Erfahrungen aussagt.

    ja, dass mag sein. Aber es gibt ein Problem: Wie ich es beurteilen kann, bist du nicht mal wirklich Community-nah. Personen, die es sind, werden von mir eher in solch einem Posten angesehen.

    78dZJHD.png

  • Mir wurde grade ein Screen vom Banner gesendet, ich kann euch nicht erzählen, was da los ist, bei mir isses nicht ansatzweise so verpixelt :(
    Ich habe erstmal das alte reingehauen, möchte ja nicht schuld an Augenkrebs sein ^^ :3

    "Erzähle mir nicht, wie meine Chancen stehen!" - Han Solo


    GExtension

  • img

    Die Besprechung findet am Freitag, dem 03.12.2021 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomitee Mitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Bewerbungskomitee-Mitgliedern

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Leandros (3. Dezember 2021 um 06:16)

  • Ben | Butzbach 2. Dezember 2021 um 20:43

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • 0W6TQOp.png

    [tabmenu]
  • Scharry 3. Dezember 2021 um 20:55

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.