Bewerbung zum Jedi-Jüngling

  •                                                                                                  Bewerbung als Jedi-Jüngling

    Charaktere

    CT PVT Pusher
    CT PVT Patrick


    Onlinezeiten

    Bis 18:00 bin ich wegen der Schule nicht Online, eher danach oder am Abend. Zwischendurch kann es mal ein, zwei Tage Inaktivität geben, da ich für meine Klausuren lernen muss. Am Wochenende bin ich eher länger Online.

    Gextention Profil

    Benutzer - Einfach Gaming

    Meine Schwächen
    -Ungeduldig
    -Nervosität
    -Befehle geben

    Meine Stärken
    -Lernwillig -Motivation
    -Zielstrebigkeit


    Warum will ich Jedi werden?
    Ich möchte Jedi werden, weil ich eins mit der Macht sein, im Einklang mit ihr sein und nach ihrem Willen handeln will. Außerdem ist das Kämfen mit dem Lichtschwert mehr für mich als mit einer Schusswaffe zu kämpfen. Ich möchte etwas besonderes in der Republik sein und die Republik beschützen oder so gut wie es geht unterstützen.

    Rp-Story

    Hallo Liebes Tagebuch...

    Gestern als ich aufstand war ich komplett müde und schwach bis ein lautes knallen gehört habe. Ich habe mich gefragt was das war habe es doch erst einmal nicht beachtet als ich aus meinem Zimmer kam und ein Gartro-Eiersalat-Sandwich zum Frühstück essen wollte kam mir auf dem Weg ein Einbrecher entgegen Ich habe ich nicht bemerkt weil ich sehr müde war und noch etwas unkonzentriert war. Als Ich dann mit dem frühstück fertig war wollte Ich mich zum Training mit den anderen Jünglingen treffen auf dem Weg dort hin sah ich eine Person die mir etwas bekannt vor kam sie aber erst das 1. mal begegne. Ich fragte sie wer sie ist sie rannte weg ich wollte hinter her jedoch habe ich ihn verloren und nicht wieder gefunden. Ich habe meinen Weg zum Training fortgesetzt und mir nichts gedacht. Als Ich trainiert habe habe ich mich verletzt und bin zum Sanitäter raum gelaufen denn die Verletzung tat mir sehr weh. Auf dem Weg kam mir diese Person wieder entgegen sie gang in das Lager ich musste jedoch zu Sanitäterstation weil ich sehr starke Schmerzen hatte. Als ich wieder kam von der Sanitäterstation sah ich den Unbekannten mit Sachen aus dem Lager laufen. Ich ging zu ihm und fragte was er macht mit den ganzen Sachen er antwortete das er diese Sachen verkaufen wird und er versuchte weg zu rennen Ich konnte ihn verfolgen und ihn schnappen. Ich brachte ihn zu meinem Meister und erklärte ihm was Passiert ist. Er nahm ihn fest und steckte ihn ins Gefängniss. Ich sammelte die geklauten Sachen auf und brachte sie wieder zurück in das Lager. Ich führte meinen Tag fort und ging wieder in mein Zimmer und freute mich auf den Ausflug morgen.

    2.Tag

    Heute standt ich auf und fragte Ich mich was ich heute essen möchte Ich entschied mich für Galactic Grits. Als Ich mit meinem Essen fertig war und grade zu meinem Meister gehen wollte gab es aufeinmal einen großen Knall. Ich versuchte so schnells wie möglich mich zu meinem Meister zu bewegen weil ich wusste das er mich beschützen kann ich sah wie ein paar geklaute schiffe über dem Jedi Tempel geflogen sind und auf den Jedi Tempel gefeuert haben ich hatte sehr angst und war in Panik ich hatte angst um meinem Meiste jedoch etwas später fand ich ihn endlich. Er ging sicher das es mir gut ging und die Piloten haben die Schiffe zerstört und die Unbekannten die in den schiffen waren festgenommen und ebanfalls wie die anderen in das Gefängnis gesteckt. Ich habe den Ausflug mit meinem Meiste leider nicht machen können da unser schiff zerstört wurde und wir kein anderes nehmen konnten.

    Ende.

    Steckbrief

    Name: Kevin Gerhard

    Alter: 13

    Hautfarbe: Blau

    Haarfarbe: -

    Augenfarbe: Blau

    Rasse: Rodianer

    Geschlecht: Männlich

    Heimatplanet: Rodia

    Schlusswort

    Dies war auch meine Bewerbung zum Jedi-Jüngling, ich hoffe die Bewerbung war jedenfalls halbwegs gut außerdem würde ich mich über konstruktive Kritik freuen und freue mich auf das RP das in der Zukunft kommen wird. Ich habe sehr viel mühe in diese Bewerbung reingesteckt und hoffe sie wird angenommen.

    LG Kevin Gerhard

    Discord:!Nagatoro#1877 (bei fragen)


  • Miller 12. Dezember 2021 um 20:05

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Miller 12. Dezember 2021 um 20:05

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.